Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Hürzeler


World Mitglied, Horw / Luzern

Der Schönwetter-Frosch

.
.
- Er schaut glücklich zum blauen Himmel hoch -

::::: Mein vorgängiger Upload :::::

Begegnung auf dem ...
Begegnung auf dem ...
Kurt Hürzeler

Kommentare 43

  • w.regini 21. Mai 2014, 11:50

    Der hat es gut, wenn ihm zu heiss wird, ab ins kalte Nass. Vorzügliches Makro. lg walter
  • Krimhilde. W. 20. Mai 2014, 14:11

    Oder eine verzauberte Prinzessin?? Es sieht aus, als würde er/sie grinsen und dich genau beobachten. Als Schönwetterfrosch hat er/sie die Arbeit gut gemacht, seit Samstag h ist es sehr warm in Bonn, momentan haben wir 25°. Schöne Aufnahme,
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Dario Zeller 18. Mai 2014, 20:45

    Ein hübscher Bursche, der macht sich gut auf dem Blatt.
  • Rüdiger Kautz 18. Mai 2014, 20:43

    Der schaut lustig in die Wellt.
    Nun können wir nur noch hoffen, dass dies wirklich ein Schönwetterfrosch ist.
    Gruß Rüdiger
  • Traudel Clemens 18. Mai 2014, 19:33

    Ein hübsches Fröschlein. Er sieht aus wie ein Prinz, vielleicht sollte ich ihn mal küssen !?! o:)))))))))))))) Uns hat der Wetterfrosch gestern und heute schönes Wetter geschenkt.
    LG Traudel
  • Maria J. 18. Mai 2014, 10:47

    Nur gut, dass glückliche Menschen einen anderen Gesichtsausdruck haben ... ,-)
    Das Bild wirkt tatsächlich sehr sonnig
    und der Frosch macht sich darin wunderbar ...
    Grüße aus dem Regen
    von Maria
  • Renate Mohr 18. Mai 2014, 8:59

    Den sehe ich doch gerne und ich hoffe er bleibt noch eine Weile.

    LG Renate
  • Inge S. K. 18. Mai 2014, 8:48

    Leider wirkt es nicht bis zu uns, aber wird wohl noch.
    Kurt ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag.
    LG Inge
  • Ushie Farkas 18. Mai 2014, 2:52

    Kompliment,Kurt!!! Grüße
  • Charly08 18. Mai 2014, 0:09

    Klasse hast Du ihn erwischt. Ich hoffe,
    er bringt das schöne Wetter. Dir
    einen schönen Sonntag. LG Gudrun
  • Aprilsonne... 17. Mai 2014, 22:36

    Hallo lieber Kurt....
    den Kleinen hast du uns genau richtig gebracht...er hat uns hier den ganzen Tag schönes Wetter beschert...
    ein gelungener Schnappschuß...
    Liebe Abendgrüße...von mir zu dir...Ingrid
  • Wolfgang Weninger 17. Mai 2014, 20:58

    das kann nur ein Schweizer Sonnenfrosch sein, bei uns sind sie alle ersoffen im Hochwasser ...
    Servus, Wolfgang
  • Anier S. 17. Mai 2014, 20:02

    Na, vielleicht kann er bis zu uns schauen und schiebt die Wolken weg.
    Tolles Tierportrait, meinen Glückwunsch.
    LG Reina
  • Wolfgang Vahrenholt 17. Mai 2014, 18:55

    Das ist aber ein feiner Kerl. Ganz toll abgelichtet.
    LG Wolfgang
  • Cecile 17. Mai 2014, 18:51

    Hast ihn hervor gelockt Kurt - aber warte nur ab, ab nächste Woche ist Hochsommer.
    LG E.
  • Sigrid E 17. Mai 2014, 18:13

    Das tu ich ihm gleich, nur nicht vom Seerosenblatt aus :-)))
    LG
    Sigrid
  • Inge Stüwe 17. Mai 2014, 17:32

    Glaube, er lächelt...,
    hallo Kurt, bei diesem freundlichen Frosch
    gibt es bestimmt Sonnenschein, KLASSE!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Hans Pfleger 17. Mai 2014, 16:50

    Ich höre sie leider nur in den Nachbargärten quaken - aber ich habe jetzt da Deinen zum Anschauen - und der ist so herrlich still :):)
    Gruß Hans
  • Maria Kohler 17. Mai 2014, 16:38

    Na da kann das Wetter ja nur schön werden.
    Hoffentlich hält es jetzt dann auch eine Weile.
    LG Maria
  • Bärbel7 17. Mai 2014, 16:33

    Er sonnt sich auf dem Seerosenblatt - klasse so! Gruß Bärbel
  • Sylvia Schulz 17. Mai 2014, 15:52

    ...und ein schönes Plätzchen hat er sich auch ausgewählt, da kann er gut die Sonnenstrahlen genießen
    LG Sylvia
  • Herlinde 17. Mai 2014, 15:46

    ...lässt auch bei uns die Sonne scheinen.
    LG. Herlinde
  • emen49 17. Mai 2014, 14:32

    Sauber erwischt, Respekt.
    VG Marianne

  • Makarena 17. Mai 2014, 14:02

    Er sucht sicher seine Prinzessin :-)
    LG Margit
  • Isiikati 17. Mai 2014, 13:55

    ....toll erwischt den Wetterfrosch ....super schärfe ..richtig authentisches Bild....da kommt Hoffnung auf.... langsam lichten sich die dicken grauen Wolken.
    Lg.IsiiKati