Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der schönste Zaun

Der schönste Zaun

612 6

Kirsten Haltrich


Free Mitglied, Köln

Der schönste Zaun

und sicherlich auch der längste - die Große Mauer bei Mutianyu.

Kommentare 6

  • Kirsten Haltrich 4. November 2004, 18:12

    @Gerhard: da haste leider recht - die linke Mauerkante fehlt. Als Entschädigung werde ich Euch die nächsten Wochen mit diversen Mauer-Fotografier-Perspektiven beglücken ;-)
    LG Kirsten
  • fotoworxs 2. November 2004, 21:44

    Beeindruckend und sehr schön aufgenommen. Allerdings hätte ich sie links nicht aus dem Bild laufen lassen. (Am Bildschirm hat man aber immer gut reden, war ja nicht dabei)
    Gruß Gerhard
  • Kirsten Haltrich 2. November 2004, 18:49

    @Andreas: der abgeschnittene linke Mauerrand hat mich auch geärgert. Aber man muß dort immer schnell sein mit dem Fotografieren, bevor wieder jemand ins Bild läuft. Da habe ich leider nicht gut genug aufgepasst
    @Oliver: den Maschendraht konnte ich nicht finden, ist wohl eher etwas für die deutsche Nachbarschaft ;-)
    @Gilles und Martin: danke schön :-))
    vielen lieben Dank Euch allen
  • Martin Mock 2. November 2004, 7:04

    jo, die Perspektive gefällt mir auch, schön festgehalten.
    LG Martin
  • Oliver Erlewein 1. November 2004, 22:03

    Toller Zaun aber wo ist der Maschendraht????? ;-)
  • Andreas Lanz 1. November 2004, 21:39

    Schön, wie der "Zaun" den Betrachter durch das Bild führt und er sich am Horizont verliert. Der Turm im Vordergrund dient hervorragend als Blickfang.
    Etwas schade ist, dass die Mauer links durch den Bildrand beschnitten ist...
    lg Andreas