Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Städtler


Pro Mitglied, Kurpfalz (Baden)

Der schönste Tag

...in diesem Winter war der 12.12.12
Hier ist übrigens kein Rauhreif im Spiel, alles Schnee...

Kommentare 28

  • Marcel Staed 20. Dezember 2013, 14:33

    :)
  • ALLWO 18. August 2013, 19:52

    So wundervoll kann ein herrliches Winterbild aussehen .. Ganz herliche Glückwünsche vom Wolfgang
  • moni-h 24. März 2013, 22:15

    Das ist wirklich ein herrliches Winterbild, Tobias.
    Da macht der Schnee noch Spaß.
    LG Moni
  • Sigrid Detemple 21. März 2013, 17:14

    Auch wenn ich den Schnee so langsam über hab,ist es dennoch ein wunderschöner Anblick.
    vor allem die weissverschneiten Bäume vor dem blauen Himmel wirken richtig toll.
    lg Siggi
  • Pixelfärber 20. März 2013, 21:43

    Der dunkelblaue Himmel und der Schnee. Toll! In diesem Winter war es nicht einfach, so herrliches Wetter zu erwischen und dann auch am richtigen Ort zu sein.
  • UNStein 19. März 2013, 21:59

    So sah es heute morgen im bayerischen Wald aus, 20 cm Neuschnee und strahlender Sonnenschein, schade dass ich abreisen mußte. Gerade der Neuschnee hat gnädig den ganzen Winterschmuddel zugedeckt. Grüß mir den Odenwald, da komme ich ja fast überhaupt nicht mehr hin.
    LG Ulrike
  • Rainer Switala 19. März 2013, 15:57

    so ein schöner wintertag war hier nicht
    mit sonne und schnee kann man das genießen
    nun wart ich auf den frühling
    gruß rainer
  • Astrid Buschmann 19. März 2013, 4:22

    Hallo Tobias, ja - das ist eine echte Winterpracht , ich mag das sehr - und dieser Anblick ist auch mit dem blauen Himmel zugegeben besonders schön, aber wenn ein g' scheiter Schnee liegt, geht's (wenn's denn nicht anders sein will) auch ohne Sonne...
    LG Astrid
  • Wagner Peter Sey. 18. März 2013, 22:08

    wow, Sonne Schnee und blauer Himmel, und
    vor allen eine wunderbare Naturidylle in der
    Du Dich einfach sehr wohl fühlst, das sieht man
    Deinen einfühlsamen Naturaufnahmen einfach an.....
    herrlich wie Du diese Szene hier wieder einmal
    festgehalten hast...
    ich habe mich auch sehr über Deine Anmerkungen
    zu meinen neuen Bildern gefreud, und auch über
    die Anteilnahme zu Zerstörung unsere selten
    gewordenen Naturrefugien....

    liebe Grüße Peter
  • sunset54 18. März 2013, 21:23

    Das war wohl die schönste Zeit in diesem ewig trüben und grauen Winter. Strahlend blauer Himmel und frisch gefallener Schnee und dazu diese herrliche Lichtstimmung, das verzaubert mich immer wieder und läßt mich das derzeitige miese Wetter vergessen.
    Wunderschön!!!
    LG Marita
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 18. März 2013, 21:02

    Wundervoll der Farbkontrast zwischen Himmel und Schnee. Wie aus dem Bilderbuch.
    LG Heike
  • Dario Zeller 18. März 2013, 20:41

    Da liegt ja noch eine Menge Schnee, sehr schön.
  • Oktoberwind 18. März 2013, 18:26

    Es ist ein zauberhaftes Wintermärchen und vor dieser blauen Kulisse besonders schön anzusehen...
    Aber...ich mag nicht mehr Tobias, bei uns sind heute Nacht wieder bis zu 20cm Neuschnee angesagt. Lass es bitte Frühling werden!
    LG Tina
  • just a moment 18. März 2013, 18:11

    Das ist ja zauberhaft, was für ein wunderbarer Anblick bietet sich hier. Dir ist eine ganz besonders schöne Aufnahme gelungen und dazu der herrlich blaue Himmel...so wünscht man sich den Winter.
    Bei uns hier schneit und regnet es abwechselnd und die Stimmung ist zwischenzeitlich auf dem Boden...
    Aus gesundheitlichen Gründen kann ich nicht alle Bilder anmerken, aber ich sehe sie mir alle an und erfreue mich daran.
    LG Petra
  • Anier S. 18. März 2013, 17:52

    Ja, solch ein Foto kann Freude bereiten, besonders, wenn es im tiefsten Winter fotografiert wurde.
    Bei uns schneit es heute wieder den ganzen Tag, es ist grau ,... und das kurz vor Frühlingsanfang. Ich will keinen Winter mehr!!!!!
    LG Reina

Informationen

Sektion
Ordner Winter im Odenwald
Klicks 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K200D
Objektiv smc PENTAX-DA 18-55mm F3.5-5.6 AL II
Blende 16
Belichtungszeit 1/90
Brennweite 18.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten