Zurück zur Liste
Der schönste Tag

Der schönste Tag

1.538 2

Ireneus Rzempowski


kostenloses Benutzerkonto, Ranstadt

Der schönste Tag

Vielen Dank an Franzi und Dawid für die freundliche Genehmigung einiger Bilder veröffentlichen zu dürfen.

Kommentare 2

  • Martin Gratz 28. August 2012, 10:56

    Hey Ireneus, ein nettes Hochzeitsfoto...kann es sein,daß die Beiden hier in eine andere Kamera lächelten?
    Schade,daß die Braut die Augen geschlossen hat,der Hg ist sicher auch verbesserungsfähig...der Blumentopf aus ihrer Kopf hätte nicht sein müßen.
    Du hast sicher aber noch viele Fotos von den Beiden,ach ja und mit dem M3 als Hochzeitskutsche ...kamen bestimmt gut.
    grüße Martin
  • ilsabeth 27. August 2012, 19:04

    Das Glück lässt die beiden (und dein Bild) strahlen.
    Auch von mir herzliche Glückwünsche!
    LG ilsabeth

Informationen

Sektion
Views 1.538
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-70mm f/3.5-4.5G IF-ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 27.0 mm
ISO 400