Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Nadine Gastreich


Free Mitglied, Lennestadt

Kommentare 1

  • Achim Hasse 4. März 2008, 8:41

    Hi Nadine,

    schönes Foto, die beiden strahlen um die Wette :-)

    Vermutlich gibt's kaum was Schwierigeres als Braut und Bräutigam zu fotogerafieren wegen des weißen Brautkleids und des dunklen Anzugs. Ich finde Du hast hier einen ordentlichen Kompromiss in der Belichtung gefunden.

    Der Bildhintergrund ist ein bisschen unruhig, ich hätte das vermutlich mit einer kleinen Blende fotografiert um das Brautpaar durch einen unscharfen HG etwas mehr zu betonen.

    Mich würde noch interessieren, ob das evtl. ein Scan von einem analogen Foto ist - ich sehe da ein paar Fussel in den dunklen Bereichen (Anzug), die vielleicht von der Glasscheibe des Scanners herrühren. Sowas kann man ziemlich leicht per EBV retuschieren.

    Insgesamt aber ein wirklich schönes Foto.

    Achim