Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brigitte Specht


World Mitglied, Berlin

... der schönste Tag im Leben

... so sollte es wenigstens sein...!

============================

...ein zufällig gemachtes Hochzeitsfoto vor der Semperoper in Dresden ....

(... aus meinem Archiv )

Kommentare 28

  • werner weis 19. Mai 2011, 16:02



    das Motiv
    wunderbar vollkommen im Bild eingefangen
  • Christine Matouschek 27. April 2010, 22:09

    Ja, das ist großes Kino
    vom Feinsten.
    Gruß Matou
  • Luigi Scorsino 24. April 2010, 23:02

    Eine sehr feine Aufnahme
    Luigi
  • ps 22. April 2010, 23:06

    klasse mit dem roten auto, lg peter
  • Petra Steinhagen 22. April 2010, 10:04

    ...und wenn man/ frau diesen Tag auch noch in einer der schönsten Städte Deutschlands erleben kann! Ein prima Foto, Brigitte, denn das rote Hochzeitsauto sieht vor der Semperoper einfach großartig aus. LG Petra
  • Kosche Günther 21. April 2010, 17:06

    Liebe Brigitte!
    Das kann ich nur von Herzen wünschen,aber es kommt immer anders als man denkt.Liebe Grüsse Günther
  • tokamas 20. April 2010, 15:12

    Bei strahlend blauem Himmel und in dem Auto ...
    das hat schon was. Hoffentlich bleiben sie zusammen aber das werden wir nie erfahren.
    Toll gemacht Brigitte !!!
    Gruß von Karin
  • Margret 18. April 2010, 22:44

    ein neuer Lebensabschnitt beginnt
    und die alte Opa überlebt alle
    sehr schönes Foto
    lg.Margret
  • stoffi 18. April 2010, 10:59

    So ein schickes rotes Cabrio hatten wir auch an unserem schönsten Tag vor drei Jahren...
    LG Stoffi
  • Johann Dittmann 18. April 2010, 3:50

    Da warst Du ja in der richtigen Zeit an Ort und Stelle für diese schöne Aufnahme.
    LG
    Hans von down under
  • Ute mit Diddi 17. April 2010, 15:48

    Mir gefällt das gesamte Motiv, sowohl der "Farbklecks" als auch der Hintergrund. einfach klasse!!!
    LG ute
  • Karl-Heinz Jeschke 16. April 2010, 16:48

    Boah.....was für ein Bild !!
    Da gibt es nicht zu "meckern".....
    Sehr schön-
    LG
    Karl-Hedinz
  • Ryszard Basta 16. April 2010, 13:37

    schoene Szene
    und imposant die Kulisse
  • Agapy 16. April 2010, 11:25

    na ja vorerst einmal. Jeder hat so seine eigene Vorstellung wie er dieses Geschehen inszeniert. Hier scheint man eine Vorliebe für große Schlitten zu haben. Der Hintergrund bildet allerdings einen gehörigen Kontrast und gefällt mir besonders gut. Fantastisches Opernhaus, dessen Anblick immer wieder ein Erlebnis ist.
    LG Roswitha
  • Rolf Gleitsmann 16. April 2010, 11:06

    Die Kulisse konntest Du nicht besser treffen Brigitte. Eine Postkutsche hätte hier noch besser als Gefährt gepasst.

    Ein sehr schöner Schnappschuss, Gruß Rolf