Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

nebo.d


Free Mitglied

Der schönste Strassenverlauf den ich gesehen habe

dieses Foto ist bei Montichiello aufgenommen worden

Kommentare 8

  • B.i.r.g.i.t. 10. Dezember 2008, 17:23

    Tolle Straße, tolle Gegend, tolle Aufnahme ;-))
    Liebe Grüße Birgit
  • Corry DeLaan 20. April 2008, 22:35

    Dort würde ich auch gerne mal fotografieren.....
    wirklich eine traumhaft schöne Straße!
    LG, Corry
  • Margret S. 17. April 2008, 14:20

    schmacht, wie das die lust aufs motorradfahren weckt...
  • Michael-Hans Schäfer 15. April 2008, 11:07

    Tja die Toskana, die hat's mir und meiner Frau auch angetan. Ein wunderschönes Bild von einer traumhaften Landschaft. *Seufz...*

    LG Micha

  • shira-hime 15. April 2008, 8:26

    ich schließe mich meinene Vorrednern an, sehr schönes Bild das zum fahren (mit jeglichem Fahrwerk) und Urlaub machen einläd
  • Tanja Baßermann 15. April 2008, 8:19

    Tolles Foto! Da bekommt man richtig Lust auf Urlaub!
    LG Tanja
  • Hansenberger 15. April 2008, 8:09

    ..warum stellst du sowas tolles morgens rein ???
    will jetzt aufs Moped und los..

    einfach genial !
  • Neumann Monica 15. April 2008, 8:06

    Du hast recht. So was schönes sieht man nicht oft. Eigentlich nur in Italien.
    Einen schönen Tag wünsche ich Monica