Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Der schönste Platz auf Erden...

ist genau dort, wo dieses Foto entstanden ist.
Minolta Dynax 5 und 24mm. Gescannt vom KB-Negativ. Nachbearbeitung beschränkt auf Entrauschen, Bildausschnitt und Schärfen.

Kommentare 56

  • Irmi K. 1965 30. September 2012, 20:45

    Da würde es mir auch gefallen....
  • Birdies Landscapes 9. Juli 2004, 6:31

    hallo sandra, bin heute beim stoebern durch die arizona aufnahmen auf dieses bild gestossen und muss dir recht geben. einer der schoensten plaetze auf erden sind die waves. wir hatten zu viert das glueck, die tickets fuer den 5.7. zu ergattern und haben diesen tag in den waves genossen. so steht unsere entscheidung schon wenige tage nach dem erlebten fest, wir wollen bald wieder hin.
    somit finde ich es schade, das es nicht geklappt hat, damals mit dem voting. aber es entscheiden leute, die diesen ort nie gesehen haben und fast alle nie sehen werden.
    lg birdy
  • Klaus Degen 26. März 2004, 13:54

    Wow....genial....Farben und Schärfe. Bin begeistert.
    Gruß Klaus
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 25. März 2004, 1:48

    @Ela: ...halt als "irgendwie nicht ungewöhnlich" bewertet worden ;-)
  • David Elias Dücker 25. März 2004, 0:37

    abgelehnt? huch???
  • Sandra on the Rocks 23. März 2004, 16:27

    *ggg*
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 23. März 2004, 14:04

    Ganz schön fotografisch abgehärtet einige Betrachter hier - "nicht ungewöhnlich" zu schreiben...
    Ausserirdische zu fotografieren, wäre da eventuell dann doch noch ungewöhnlich oder ...!? ;-)

    lg Nig
  • Myushi Masahi 22. März 2004, 18:18

    Pro, irgendwie nicht ungewöhnlich, aber doch schön.
  • Siegfried Kramer 22. März 2004, 18:18

    Pro.
  • Rolf J. 22. März 2004, 18:18

    pro
  • Sonja Witter 22. März 2004, 18:18

    pro
  • Eva Nitschinger 22. März 2004, 18:18

    david waldvogel, du gehst mir auf die nerven... kannst dir mal was anderes einfallen lassen???

    bild contra, weil es nicht so gut gemacht ist, wie ich es für nötig halte.
    aber das motiv ist schön!
    lg,
    eva
  • Axel Schober 22. März 2004, 18:18

    WOW!

    pro
  • Marcel Beh 22. März 2004, 18:18

    Wunderbare Farben Linien und Bildaufbau! TOP!

    Pro

    gruß
    Marcel
  • Bico BIG 22. März 2004, 18:18

    Pro weil:

    David so unwirsch schreibt:
    so ein ding, heute ist mein contra tag.
    es ist egal ob der bildaufbau passt.
    es ist egal ob die schärfe stimmt.
    es ist egal ob vogi oder blümli...

    heute gibts für alle contra.

    und weil das Bild:
    klasse Linienführung hat, sehr schöner Ausschnitt, beeindruckende Farben und alles in allem PASST!