Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Krause HJ


Pro Mitglied, Weißenfels

Der schönste aller ´Kakadeiern`

Acryl auf Leinwand 40 x 40 cm nach einem wunderbaren Foto von Ute mit Diddi

Kommentare 6

  • Ute mit Diddi 22. August 2013, 18:30

    Schön, dass Du diesen "Prachtkerl" hier zeigst und wir sind ganz stolz, dass wir das "Original" dazu liefern konnten!!! :-)
    "bezaubernd"
    "bezaubernd"
    Ute mit Diddi

    LG Ute und Diddi
  • Hofmann Kurt 10. August 2013, 7:49

    Wieder eine hervorragende Arbeit von dir Hans, dein Bilder faszinieren mich immer wieder.
    LG Kurt
  • Maria-H. 9. August 2013, 7:33

    gar net einfach so eine "Kakadei" gell.........du hast ihn aber wunderbar dargestellt, der Lichteinfall auf das Gefieder super Hans
    lg maria
  • Brombeerfink 8. August 2013, 23:18

    Jetzt musste ich aber mal herzlich lachen über Deinen Ausdruck, lieber Hans, "Kakadeiern"!
    Dafür ist der von Dir so einmalig schön gemalte Kakadu wirklich der Schönste, den hast Du sehr fein aus dem Foto heraus "gepinselt":-) - das muss der Neid Dir lassen. Ich wollte, ich könnte diese Kunst ebenfalls.. Nur werde ich jetzt nicht mehr damit anfangen. Ich male nur noch am Pc..
    Liebe Grüße zur Nacht von der Edeltraud
  • Wilmandrea 8. August 2013, 14:30

    Der gefällt mir. Du hast ihn richtig lebensecht gemalt.
    LG Wilmandrea
  • Monika Tombrink 8. August 2013, 14:17

    Der ist ja allerliebst, Hans. Das dicke Gefieder ist so flauschig und man kann sogar das Licht unter den angehobenen Flügeln durchscheinen sehen. :-)
    LG Monika