Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kurzschluss.one


Free Mitglied, Dörnberg

Kommentare 8

  • Heidemarie 25. April 2013, 23:04

    Obwohl nun der Frühling das ist, bin ich immer noch an erfreut über so schöne Winteranblicke, wenn Schnee sanft die Landschaft bedeckt. Dein Foto gefällt mir gut. Viel kenne ich vom Westerwald nicht, genauer nur Asbach durch die dortige MS-Klinik. Es wurde mal Zeit, mir wieder Deine Bilder anzuschauen. LG Heidemarie - die mit dem einsamen Lieblingsbaum auf Mallorca.
  • katzenmutter83 15. April 2013, 21:11

    Bei diesen Bild möchte man doch glatt in den Westerwald reisen. Schöner Bildaufbau
    lg Nicole
  • troedeljahn 7. April 2013, 20:03

    Tolle Komposition. Gefällt mir sehr gut die winterliche Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • Inge Köhn 1. April 2013, 21:36

    Richtig schön - und ebenso verschneit , wie es hier ist
    LG Inge
  • P. Balli 23. März 2013, 13:34

    Großartiges Natur-/Technikfoto.
    Gruß Balli
  • artifacts 22. März 2013, 22:03

    ....da pfeift der wind so kalt-----wie man sieht---
    tolles >Bild gefällt mir
  • Kosche Günther 9. März 2013, 10:35

    Ohhh Du schöner Westerwald...ein Lied das mir immer einfällt wenn ich bei mir in den Wäldern unterwegs bin,ich glaub,das haben die Soldaten im Krieg gesungen,liebe Grüsse Günther
  • My sight ... 9. März 2013, 7:37

    !!!
    Gefällt mir ! Tolle Bildaufteilung !
    LG Norbert