Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Karl H


World Mitglied, Klosterneuburg

Der schöne jüdische Friedhof in Trebic

Einer der größten in Tschechien.
Gefällt mir mit den zarten Farben besser, aber hier auch die SW-Version. Was meint ihr?

Kommentare 26

  • Thomas Kunz 31. August 2008, 18:19

    Gefällt mir sehr gut. Die SW-Version ist m.E nur ein wenig zu dunkel; mit etwas helleren Mitteltönen wäre sie genauso gut wie die farbige.
    Gruß Tom
  • Anne Rudolph 27. August 2008, 16:28

    so wie es ist finde ich es perfekt. Gutes Licht hattest Du bei der Aufnahme. Die s/w-Version stimmt einen sehr düster
    lg anne
  • Sabine Jandl-Jobst 27. August 2008, 14:45

    Ich bin für SW! Gefällt mir sehr!
    LG Sabine
  • Helmut Sasse 27. August 2008, 9:27

    Ich stimme für Farbe! Atmosphäre toll eingefangen!
  • MR Photo 26. August 2008, 21:31

    In SW ist es fast noch stimmungsvoller. Aber auch die farbige Version sagt mir zu !

    Der jüdische Friedhof in Wien würde mich mal reizen. Denn dort war ich noch nie.

    Aber sag, wo ist Trebic? Noch nie gehört.

    lg Markus
  • Marianne Th 26. August 2008, 19:51

    Die einzigartige Lichtstimmung kommt in Farbe einfach besser rüber, ein berührendes Bild ist dir da gelungen.
    LG marianne th
  • -fotomaus- 26. August 2008, 17:50

    hast ein bissl Gruselstimmung mit dazugenommen -
    also allein würd ich da... - Mitternacht und so...
    nein, ich bleib lieber daheim
    Grüßchen Ino
  • Lisa Holl 26. August 2008, 16:33

    ich kenne den in Prag.... hat mich auch schwer beeindruckt.
    Die Farbversion find ich hier auch besser.
    lg
    Lisa
  • CsomorLászló 26. August 2008, 11:19

    Very impressiv!
    lg
    CsL
  • Bettina Stein 26. August 2008, 8:11

    eindeutig in farbe schöner.....feine stimmung!
    LG Bettina
  • Arvid Puschnig 26. August 2008, 6:42

    Kommt darauf an, was du mit dem Foto darstellen willst.
    Farbe hier zeigt einen Ort der Ruhe, eben einen FRIEDHOF
    SW zeigt einen duesteren Ort, einen Ort der TOTEN.
    Fuer ersteres finde ich Farbe besser.
    LG
    Arvid
  • Gerlinde Weninger 25. August 2008, 23:20

    Farbe ist freundlicher, s/w aber stimmiger in der Lichtwirkung! Ich mag beide!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 25. August 2008, 21:37

    für mich ist die Farbversion deutlich besser
    Servus, Wolfgang
  • Rudolf Kasper 25. August 2008, 19:30

    Farbe gefällt mir einen Tick besser.
    lg rudi
  • Angelika Ritter 25. August 2008, 18:53

    da mag ich auch lieber die farbige version..kann dir aber nicht erklaeren warum. einfach mein geschmack.
    lg angie
  • Kurt Stamminger 25. August 2008, 16:30

    Ja, die dezenten Farben passen haargenau.


    LG
    Kurt
  • Anca Silvia B. 25. August 2008, 14:58

    Sehr schönes Licht.
    Ein Tolles Foto,Karl.
    Grüsse,Anca
  • fotoallrounderin 25. August 2008, 11:16

    mit gefällt die aufnahme mit den leichten farbtönen besser... wirkt nicht so bedrückend sondern eher wie ein mystischer ort.
    guten wochenstart wünschr dir
    lg rosalie
  • derschneider 25. August 2008, 10:44

    wunderschön - die s/w Version verliert zu viele Details nach meinem Geschmack
  • Gerontolon Müllhaupt 25. August 2008, 10:32

    zauberhaft, sw finde ich schöner!

    Gruß
    Gereon
  • Suze 25. August 2008, 9:09

    auf jeden Fall diese Version, wirkt sehr natürlich und man hat das Gefühl, direkt selber dort zu stehen. LG Suze
  • framafo 25. August 2008, 8:44

    für einen jüdischen friedhof sieht man wenig steine auf den steinen.
  • Ingrid H. 25. August 2008, 8:33

    sw version wirkt noch eine spur "mystischer", kommt also drauf an, welche wirkung du erzielen willst. finde die farbversion genauso schön. lg, ingrid
  • Conny Müller 25. August 2008, 7:24

    Mir gefällt die "Nachdenklichkeit" dieses Fotos am besten!
    Egal ob sch/w oder in Farbe.
    LG
    Conny
  • N. Nescio 25. August 2008, 1:48

    das licht ist super und zaubert eine weiche stimmung.
    von vorne bis hinten scharf. oder fast. ich ertappe mich dabei, zu suchen, welcher punkt ganz scharf ist.

    die s/w-version ist genauso schön, nur anders. da ist eine härter strahlende stimmung drin. das farbbild ist subtiler und schattierungsreicher.
    lg gusti