Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Saitz


Free Mitglied, Wien

Der schöne Hinterteil eines Audi TT

Präsentation der Porsche AG Österreich, Gasometer, Wien

Kommentare 4

  • Stefan Fitzek 2. März 2003, 16:45

    Deshalb sollte man seinen Monitor kalibrieren. Hab' ich gemacht und es bleibt dabei: Zu dunkel. Sorry
    Stefan
  • Peter Saitz 1. März 2003, 22:19

    Das Problem ist folgendes... Wenn man den Monitor so eingestellt hat, dass man im Schwarz-Weiss-Verlauf auf der fc-Homepage die ersten Kästchen (links) nicht unterscheiden kann und mehrere Kästchen völlig schwarz erscheinen, dann kommt auch dieses Photo viel zu dunkel.
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie man die Helligkeit eines Photos so optimiert, dass alle User ein schönes Ergebnis auf ihrem Bildschirm erhalten.
    Habt Ihr eine Ahnung? Bin für jeden Tipp dankbar!!
  • Sascha Groß 25. Februar 2003, 21:31

    Etwas zu dunkel OK
    ist aber trotzdem ganz nett
  • Stefan Fitzek 24. Februar 2003, 5:22

    Hallo!
    Der Ausschnitt ist schön gewählt. Leider ist das Bild für meinen Geschmack um einiges zu dunkel geraten.

    Stefan