Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Stenzel


Complete Mitglied, W.

der schöne Adonis...

hat sich nun auch endlich in unseren Garten gewagt, die Mädels waren schon dagewesen....
Sie wärmen sich gerne auf den Hopfenblättern in der Sonne.
Man erkennt IHN am orangefarbenen Bruststreifen, die Weibchen besitzen einen hellgelben.

ein MÄDEL.......
ein MÄDEL.......
Sabine Stenzel

Kommentare 10

  • Sebastian Scheuschner 17. März 2007, 15:29

    ein tolles Makro
  • Thomas Schulz 26. Mai 2005, 9:45

    Hallo Sabine,
    eine tolle Makroaufnahme mit einer sehr guten Bildgestaltung.Schärfe und Farben sind auch klasse.Gefällt mir.

    Gruß Thom@s.
  • Gerhard Riedl RGPhoto 25. Mai 2005, 23:02

    Zwei wirklich gute Makros in nicht überzeichneten Farben und mit wirklich tollen Infos dazu - KLASSE!

    Liebe Grüße Gerhard
  • Antje Buder 25. Mai 2005, 7:29

    Tolles Makro!
  • Silber-Distel 25. Mai 2005, 7:20

    Herrlich, wenn man solche Tierchen im Garten hat. Eine klasse Aufnahme, ich gehe jetzt zum See und auf die Libellen-Jagd.......

    LG Anni
  • Seelen Farben 25. Mai 2005, 6:52

    hey... genau diese hab ich vor wenigen tagen bei mir im garten geknipst... sie ist also zu dir geflogen.. aha! lach..
  • Ernst R. H. 24. Mai 2005, 23:12

    Wo findet Ihr immer diese herrlichen Libellen, die auf Euch warten und Euch so nah an sich rankommen lassen?
    Entschuldigung fpr die Mehrzahl. Dieses ist eine wirklich großartige Aufnahme.
    lg erh
  • Dorothea Weckmann - Piper 24. Mai 2005, 21:20

    ja, das ist eien Schönheit, wie Dein so gut gelungenes Foto zeigt !!
    Toll !!!!!!!!!!!!!!!!!
    liebe grüße dorothea
  • Cleo Matis 24. Mai 2005, 20:54

    Oh ja, die von Dir beschriebenen Merkmale sind doch deutlich zu sehen, da weiss man immer genau, was bzw. wen man vor sich hat ;-) Ein tolles Foto mit schönen Farben und Kontrasten.
    Liebe Grüsse
    Cleo
  • Monika Kleinen 24. Mai 2005, 20:45

    Tolles Foto den Namen Adonis hat er wohl verdient bei dieser Schönheit. Das Bild gefällt mir sehr gut.
    lg Monika