Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wojtek Kozon


Complete Mitglied, Wien

Kommentare 2

  • Wojtek Kozon 6. Februar 2013, 15:32

    Konstruktive Kritik nehme ich ich immer gerne entgegen und aus deinen Kommentaren kann ich nur viel lernen - danke. Die Betrachtung von einem Fotomotiv ist schon eine Kunst in sich (die Technik sollte selbstverstendlich sein). LG Wojtek
  • Alex Bartek 5. Februar 2013, 19:31

    Ja, ist besser. Möchte nicht nur kritisieren, aber auf der anderen Seite hättest Du den Zug in der Sonne gehabt und einen Teil des Schlosses als Hintergrund.
    LG Alex

Informationen

Sektion
Ordner Diverses
Klicks 361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 62.0 mm
ISO 200