Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael H. Voß


Pro Mitglied

Der Schnorchler

Noch ein Elefantenbaby aus dem Addo Nationalpark in Südafrika!

Und meinen Kalender mit den Elefantenbabys möchte ich Euch auch nicht vorenthalten.

http://www.calvendo.de/galerie/afrikas-tierwelt-elefantenbabys/?sesid=99563377100832003100822331&

p.s. bei dem Link geht es in erster Linie um's Anschauen!!!! Gerade weil sich Mitglieder der FOTOcommunity wohl ihre Kalender mit ihren Motiven selbst erstellen, habe ich den Link gesetzt.

Kommentare 23

  • Gisela und Michael Schunke 24. April 2014, 18:44

    Wunderbar anzusehen. Klasse Schnitt.
    VG Michael
  • Arnold. Meyer 19. April 2014, 17:29

    ganz schön viel Angst hat der Kleine. Ein starke Aufnahme.
    vg Arnold
  • Anne Rudolph 18. April 2014, 11:30

    wie süß das aussieht. Du hast so super schöne Tierbilder da kann man neidisch werden:-))))
    lg anne
  • Kirsten G. 10. April 2014, 10:39

    Oh, das Wasserloch ist für den Kleinen wohl noch nicht erreichbar. aber früh übt sich. Ein sensationelles Foto.....
    Lg
    Kirsten
  • Gerhard Haaken 6. April 2014, 16:51

    Der Kleine lebt nicht ungefährlich , wenn er abrutscht, oh je oh je. Eine sehr schöne Szene in guter BQ, gefällt mir sehr gut !!

    VG Gerhard
  • A.Schiele 6. April 2014, 7:54

    Tolle Szene, Klasse festgehalten.
    LG Armin.
  • struz 5. April 2014, 22:47

    Wunderschön diese Szene abgelichtet.
    Gruß Struz
  • Guido Wulf travelandart.de 5. April 2014, 19:48

    Klasse Aufnahme und toller Kalender! Super Aufnahmen!
  • Kleckselkönig 5. April 2014, 19:12

    Nur gut, dass er einen Rüssel hat. Sonst wäre es schwer für ihn an`s Wasser zu kommen. Richtig trollig wie er sich abmüht. Man kann nur hoffen, dass er nicht das Gleichgewicht verliert :o). Super wieder die Qualität deiner Aufnahme.
    LG Heike
  • Annette He 5. April 2014, 18:32

    Mei, hat der Kerl dreckige Füße, lach. So ein putziges Kerlchen, kann gar nicht genug von ihm bekommen.

    Gruß,
    Annette
  • Karl-J. Gramann 5. April 2014, 16:08

    ....auch der schnitt gefällt mir.
    vg karl
  • Silkepixel 5. April 2014, 15:59

    Da hat man Angst, daß der Kleine vornüber ins Wasser rutscht. Eine sehr nette Situation hast du dort aufgenommen.

    LG Silke
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 5. April 2014, 11:03

    Hallo Michael.
    Sehr schön aufgenommen, gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Lotharius Molitor 5. April 2014, 10:41

    Ein wunderschönes Motiv.
    Von Dir - wie immer - hervorragend abgelichtet.
    LG Lothar
  • Andrea Potratz 5. April 2014, 9:53

    Ein klasse Bild und ein gelungener Kalender.
    Kann mich Sigrid nur anschließen.
    LG Andrea
  • Roland Brunn 5. April 2014, 9:33

    Der kleine hat große Mühe an das begehrte Nass zu kommen ! Schöne Tierszene, Michael !
    VG Roland
  • Matthias Redmer 4. April 2014, 22:05

    Einen wunderbaren Augenblick konntest Du hier bannen! Deine Elefantenfotos sind was Besonderes und machen richtig Spaß!
    LG Matthias
  • CameraCamel 4. April 2014, 21:34

    Ach Gott, Tierkinder sind doch immer wieder was besonderes.
    Eine zauberhafte Szene fein aufgenommen.

    VG Jörg
  • Dieter Schweizer 4. April 2014, 21:18

    das sind schon beeindruckende Größenunterschiede zwischen den beiden!

    lg
    Dieter
  • Norbert Kappenstein 4. April 2014, 20:50

    Der kleine weiß sich zu helfen, einfach herrlich deine Aufnahme und der Kalender ist große Klasse.
    LG Norbert
  • Sigrid E 4. April 2014, 20:24

    Eigentlich dachte ich der Rüssel wäre zu kurz um ans Wasser zu kommen, aber das Dezemberbild beweist das Gegenteil :-)
    Die Kalenderbilder sind bezaubernd schön!!!
    LG
    Sigrid
  • miniformat65 4. April 2014, 20:24

    Ein toller Kalender und ein supersüßes Bild.
    Dieser Abhang ist aber auch verdammt steil. Bewundernswert dass der Kleine da nicht abgerutscht ist.
    Lg Moni
  • Jürgen Divina 4. April 2014, 20:23

    Hoffentlich fällt der Kleine nicht vornüber. Besonders schön durch den Größenvergleich mit dem angeschnittenen erwachsenen Tier.
    Viele Grüße, Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Südafrika
Klicks 818
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Unknown (174) 150-500mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 500.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten 2