Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Schnellste sahnt ab.

Der Schnellste sahnt ab.

210 1

Dieter preissinger


Basic Mitglied, Eretria

Der Schnellste sahnt ab.

Pelikane jagen in der Gruppe. Limni Kerkini, Nord- GR.

500 mm, ISO 500, f 6,3, 1/ 1600

Kommentare 1

  • Angelika Ehmann-Eilon 26. November 2010, 19:27

    Hatte neulich auch das Glück, Pelikane abzulichten und ein wenig zu beobachten, in Israel, wo sie als Durchzügler sich hier aufhalten.
    Daß es in Griechenland auch welche gibt, wußte ich gar nicht. Wieviele Pelikane halten sich denn dort ungefähr auf, und wo genau? Bleiben sie den Winter über dort?
    Vielleicht kannst Du mir eine qm senden, danke Dir im voraus dafür!!
    Ein sehr schöne Naturdoku ist Dir hiervon gelungen.
    Gruß Angelika.

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife Vögel
Klicks 210
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv Sigma 150-500mm F5-6.3 DG OS APO HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 500.0 mm
ISO 500