Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
390 3

Jochen Burgstaller


Pro Mitglied, Wilhering

Der Schneesturm

Ich konnte der Anziehungskraft des gestrigen Schneesturms nicht widerstehen. Schnell war die Fotoausrüstung gepackt und ab ging die Reise in den tief verschneiten Wald. Kaum vorstellbar, dass diese Fotos ca. 10 Kilometer von Linz entfernt entstanden sind. Jegliche Nachbearbeitung der Fotos konnte ich mir sparen. Es sah aus als wären Mutter Natur die Farben ausgegangen. Erst am Abend kehrten Sie wieder zurück. Also viel Spaß bei der kleinen Fototour durch den tief verschneiten Kürnbergwald. (40-120cm)

Das verträumte Plätzchen
Das verträumte Plätzchen
Jochen Burgstaller

Der Waldteich im Winter
Der Waldteich im Winter
Jochen Burgstaller

Ganz nahe
Ganz nahe
Jochen Burgstaller

Das Ende der Wanderung
Das Ende der Wanderung
Jochen Burgstaller

Kommentare 3