Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Der Schneekorb

Ach wenns doch bald Frühling wäre ...

Kommentare 13

  • Christiane S. 28. April 2013, 11:36

    ...iiiihhh.... - ...Schnee....
    Tolles Motiv!
    LG Christiane
  • jule43 17. März 2013, 8:06

    Der ist jetzt hoffentlich aufgetaut und das bleibt dann auch so.

    LG Jule
  • Carin St. 14. März 2013, 13:02

    Sieht doch gleich viel besser aus, mit einem Sahne-Schneehäubchen, liebe Helga!
    Schön das Detail gesehen!
    Gruss, Carin
  • Koelsche 13. März 2013, 19:04

    Den hochgetürmten Schnee hast Du sehr gut auf den Sensor gebannt! Das Foto des "Schneekorb" gefällt mir gestalterisch besonders, aber auch die Schärfe ist klasse!

    LG
    Koelsche
  • Abracadabra 12. März 2013, 21:23

    Schauen wir uns doch schöne Frühlings- oder Sommerbilder an, dann fällt das Warten nicht mehr sooo schwer.
    VG Abracadabra
  • Friedhelm Ohm 12. März 2013, 20:57

    Du bist ja witzig aber auch gut , ich finde es prima wenn man alles mit etwas Humor betrachtet . Klasse ... ist diese fotografische Idee .
    Alles Gute und viele Grüße von Fiddi ...
  • Marianne53 12. März 2013, 17:32

    Das kannst du wohl sagen.
    eisekalt ist es hier.
    Herrlich dieses Foto.
    LG Marianne
  • picture-e GALLERY70 12. März 2013, 15:04

    das sind unsere neuen ersatzeisbecher. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • WERNER-ZR 12. März 2013, 12:58

    Wird Zeit, dass die Winter-Müllabfuhr kommt und den Papierkorb leert und den Schnee entsorgt.
    Kann über das weiße Zeugs nicht mehr lächeln, über dieses hübsche Motiv schon noch :-)
    LG Werner
  • Bine Jüdes 12. März 2013, 12:19

    schneekorb mit schutzengelchen??
    es wird wirklich zeit, ich kann das weiße zeug einfach nicht mehr sehen...
    lg, bine
  • Heidi G. K. 12. März 2013, 11:19

    das wünsche ich mir auch sehnlichst!
    Gruß Heidi
  • Inge Stüwe 12. März 2013, 11:05

    ...sieht irgendwie putzig aus, hast Du super gezeigt!
    Warte auch sehnsüchtig, dass sich der Winter zurückzieht.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Heide G. 12. März 2013, 10:56

    im Frühling kannste aber keine Schneebilder machen! Dies hier ist doch prima!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 155
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 9.9 mm
ISO 100