Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Der Schnee wird bald kommen

Man spürt hier m.E. gut, dass der Herbst nun auch zum Ende neigt - es wird kalt im Allgäu

Kommentare 13

  • MarVero 15. November 2011, 9:49

    Sehr idyllisch und toller Bildaufbau. Gut gewählte Perspektive.Ich mag das Allgäu sehr und erinnere mich gerne an meine Wanderungen von Obermaiselstein aus, unter anderem , nach Tiefenbach (an der Judenkirche vorbei). Ein wunderschöner Weg und man hat dort eine tolle Aussicht.
    Gruß aus dem Norden
  • dickefoto 14. November 2011, 11:27

    Eine klasse Bildaufteilung, gefällt mir sehr gut.

    LG
    Rüdiger
  • Rainer und Antje 13. November 2011, 21:37

    Dabei schaut's auf dem Bild doch noch so freundlich aus. Der Schnee kann gerne noch warten. Ein schöner herbstlicher Bergblick.
    L.G. Antje
  • Markus 4 13. November 2011, 10:37

    die Aufnahme strahlt auch die kommende Kälte gut aus
    Habedieehre
    Markus
  • Sylvia Schulz 12. November 2011, 18:48

    ich denke auch, zwar war heute noch einmal ein wunderschöner sonniger Tag, aber das hält sicher nciht mehr lange an. Herrlich hier die Bildführung
    LG Sylvia
  • Hanna B. 12. November 2011, 17:14

    Jetzt ist bei uns so richtig der November eingezogen. Fast kein Blatt mehr am Baum, Nachtfrost und am Tag klettert das Thermometer nur wenige Grade über Null.
    Deiner tollen Aufnahme kann man das auch entnehmen, nur etwas mehr Schnee fehlt noch auf den Bergen.
    LG von Hanna
  • K.-H.Schulz 12. November 2011, 12:09

    Ich hoffe er fällt noch nicht nächste Woche.Aber er ist schon in Sicht,gelle
    LG:karl-heinz
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 12. November 2011, 10:50

    Ja, und da sehe ich auch schon Schnee auf den Gipfeln. Eine feine Aufnahme, mit wunderbaren Farben. Ganz toll, Reinhard.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    VG Holger
  • Charly08 12. November 2011, 8:23

    Wunderschön, in Gedanken geht
    man den Weg mit und freut sich
    auf die warme Stube. LG Gudrun
  • Uli P. Weber 12. November 2011, 7:54

    Am besten man freut sich drauf, denn ändern können wir ja am Wetter eh nix. Und dann gibts ja auch wieder die herrlichen Winterbilder, die man dann spätestens im März nicht mehr sehen möchte.
    ;-))
    Eine phantastische Aufnahme! Ja, Dein Bild hat schon was von Herbstendzeitstimmung!
    Großartig!!
    Gruß Uli
  • Jimbus 12. November 2011, 7:54

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme mit einem herrlichen Blick.
    Klasse wie der Weg ins Bild führt.
    Auch bei uns im Sauerland ist es kälter geworden, aber von mir aus kann der Winter noch bleiben wo er ist.

    lg Detlef
  • Martin Stalder 12. November 2011, 7:48

    Sehr schön der Weg, der durch das Bild zum Haus führt. Zeit die sieben Sachen zu packen und es sich zu Hause vor dem warmen Ofen gemütlich einzurichten.

    Gruss
    Martin
  • EG BAM 12. November 2011, 7:34

    Ich sehe aber noch nicht viel Schnee auf den Bergen!
    Es war schon mehr dort in diesem Jahr! Hier ist es
    auch kälter geworden, aber ich freue mich auch auf
    den 1. Schnee! Schade ist nur, dass man Tammy
    dann nicht mehr auf deinen Bildern finden kann! :-(
    VG Elke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Daheim
Klicks 224
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz