Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Born


Pro Mitglied, Wolfsberg und Graz

der Schnee von gestern

Ich hab schon seltsame Freunde ....
Das Monats-Thema der Grazer FC-Runde ist doch tatsächlich:
"Der Schnee von gestern"


Da freut man sich endlich mal über Sonne&Wärme&Frühling&Co,
und dann so ein Thema )-:

Möge die Dachlawine alle treffen, die sowas entschuden!


PS: Der Schnee is schon eine Woche alt

PPS: Entschuden ist die Leideform in der Vergangenheit für entscheiden

Kommentare 7

  • Uwe Vollmann 23. März 2013, 12:21

    Hallo Holger, von dem Dach Deiner Wohnung aus kann man wirklich ganz tolle Aufnahmen machen und wie Du hier sehr schön zeigst, sogar Schnee von gestern, der bei dem Wetter heute, sogar bald wieder zum Schnee von heute werden kann, denn morgen am Sonntag soll der Winter ja wieder zurückkehren! Zum Bild selbst, kann ich Dir nur gratulieren, denn die Aufnahme ist Dir bestens gelungen und gefällt mir als Panorama ganz besonders gut!
    LG Uwe
  • Diamonds and Rust 9. März 2013, 18:37

    gut gesehen und interessanter Schnitt.
    Ein wenig hätte das Bild entzerrt gehört
    lg carlos
  • Raimi1 5. März 2013, 20:22

    Dann hoffe ich, dass sich dieser Schnee von gestern bis zum nächsten Treffen hält, er liegt nämlich bedrohlich am Rand und droht abzustürzen. Sollen wir kommen und dir helfen ihn zu stützen? ;-)
    LG Raimund
  • Wolfgang Weninger 4. März 2013, 21:06

    sei froh, dass du rechtzeitig abgedrückt hast, denn bei uns war binnen einem Tag der letzte Schnee weg und da wäre keine Dachlawine mehr rechtzeitig heruntergekommen
    Servus, Wolfgang
  • Ulf Redmann 4. März 2013, 18:05

    Anmerkung mit Anmerkung zur Anmerkung:
    Das Thema ist meines Wissens "Artikellos" -

    ...somit hättest du ja auch ein Foto von der FPK reinstellen können
    ;-)



  • Johannes Ekart 4. März 2013, 17:31

    Ganz entgegen der derzeitigen Stimmung!

    Ich hab' auch keinen gestrigen Schnee mehr ;-)

    lg
    Johannes
  • UNStein 4. März 2013, 17:16

    Also doch Thema verfehlt - sollte doch von gestern sein, - aber Du brauchst ja eine Foto mit Schneelawinen, um die Verantwortlichen abzustrafen.
    Der Baum trägt schwer an seiner Last, da kann ihm nur noch der Frühling helfen.
    LG Ulrike