Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Der Schnee

wird Josefine bald fehlen und mir auch, denn dann kommt Sie voller Dreck nach Hause...

Impressionen vom Samstag 16.März. aus dem Zugspitzdorf Grainau.

Kommentare 32

  • Siegfried J 12. April 2013, 14:59

    "Sauwohl",
    fühlt sich deine Josie zwischen diesen schönen Winter-Impressionen.

    Gruß
    Siggi
  • Eifelpixel 22. März 2013, 17:59

    Sieht ja wunderbar aus aber auch mit Frühlingsblumen wäre nicht schlecht.
    Schöne Grüße Joachim
  • Nobse B. 22. März 2013, 14:49

    Eine wunderschöne Fotocollage!

    LG Norbert
  • Trautel R. 20. März 2013, 17:47

    man sieht die freude deiner kleinen begleiterin, solch einen winter mit blauem himmel hätte ich auch hin und wieder gerne gehabt.
    lg trautel
  • bounty390 20. März 2013, 12:55

    Josie scheint sich voll ins Zeug zu legen und es scheint Spaß zu machen.
    lg bernhard
  • Inge Stüwe 20. März 2013, 7:53

    Eine herrliche Collage aus tollen Einzelbildern!
    Schön zu sehen, wie wohl sich Josefine im Schnee fühlt!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Ilse Probst 19. März 2013, 22:51

    Eine wunderschöne Collage. Am besten gefallen mir die Einlagen von Josie. Schneebaden muß doch sehr schön sein.
    LG Ilse
  • Zwei Münchner 19. März 2013, 21:18

    Das wälzen im Schnee kenne ich von dem Hund unserer Tochter. Josefine gefällt der Schnee und mir auch die herrliche Landschaft. LG Moni
  • Edi Ogris 19. März 2013, 20:52

    Sehr schöne Aufnahmen, tolle Collage,
    LG Edi
  • Margot D. 19. März 2013, 20:36

    es ist eine freude ihm zuzusehen
    schneebaden macht josie sichtlich spass
    lg margot
  • MadlensFotografie80 19. März 2013, 19:45

    lol, tja, da mußte wohl durch ;-) und sie auch .... klasse, einfach nur zu süß mit an zu sehen
    grüßle madlen
  • aixblende 19. März 2013, 16:19

    Achja, Hunde haben ja einen riesen Spaß im Schnee :-) Eine schöne Collage, bei der man sieht, dass sie Grund hat sich bei Dir wohlzufühlen!

    LG, Thorsten
  • Traude Stolz 19. März 2013, 14:49

    Mir wird er sicher nicht fehlen.....
    herzerfrischende Collage!
    LG Traude
  • Alfred Schultz 19. März 2013, 13:39

    Dein Lawinen-Spürhund darf
    nicht aus der Übung kommen.
    Gruß - A.
  • TacitusRomeo 19. März 2013, 13:04

    Wieder einmal eine klasse Zusammenstellung.
    VG
  • Josef Schließmann 19. März 2013, 12:01

    Schöne Impressionen kurz vor dem Frühling, ganz fein eingefangen.

    LG Josef
  • Brilu 19. März 2013, 11:13

    Pure Lebensfreude perfekt festgehalten! LG Brigitte
  • L. Rüegg 19. März 2013, 11:06

    Hallo Toni.
    Eine feine Collage zeigst du hier.Zieh der Josie doch einfach bunte Gummistiefelchen an,da kann sie dann toben.Nein,sicher nicht, du kannst sie ja locker Abbrausen, das Wasser hat sie ja auch sehr gerrne...
    Sonnige Grüsse nach Garmisch zu dir.
    Lotti
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 19. März 2013, 10:40

    Eine glückliche Hundedame genießt den letzten (?) Schnee,
    Gruß Günter
  • Kyra Kostena 19. März 2013, 10:04

    Zwischen wälzen im Schnee und im Dreck gibt es enorm grosse Unterschiede! Das Resultat sieht der Hundebesitzer im ganzen Haus. Eine Freiluft-Dusche vor dem Haus kann Abhilfe schaffen. Liebe Grüsse Prisca
  • Elsbeth I.M. 19. März 2013, 9:46

    Josie mag das noch gefallen, mir nicht mehr !!
    G.Elsbeth
  • (M)Ein-Blick 19. März 2013, 9:41

    so gesehen ist der Schnee wirklich ein Glücksfall und Hunde lieben ihn ja auch, wie du hier bestens zeigst!!
    Gruß Gerda
  • Ellen Kobold 19. März 2013, 9:25

    Ich mag aber keinen Schnee mehr :-(
    Ok die Hunde werden dreckig - aber dann
    tollen sie auf grünen Frühlingswiesen -das finde ich besser.
    Streichelt deine Fellnase von mir.
    Liebe Grüße Ellen
  • Winfried Meinert 19. März 2013, 8:50

    Strahlend blauer Himmel und ein Hund, der sich freut, was will man mehr. Schöne Collage mit tollen klaren Farben.
    LG Winfried
  • aeschlih 19. März 2013, 8:27

    Uiii... da hat Hundchen Spass, sehr schön zeigst du dies in der Collage :-))
    Liebe Grüsse Hilde