Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gre.


World Mitglied, Kirchheim-Teck

Der Schnee kam in der Nacht

und am Vormittag war plötzlich die Sonne da.
20 Minuten bin ich spazieren gegangen....
( mehr Zeit hatte ich leider nicht )
;o(

Kommentare 47

  • Steffi Riemer 2. Dezember 2010, 20:35

    ~ herrliche Winteraufnahme ~

    LG Steffi
  • Margret Germann 30. November 2010, 23:54

    Wintereibruch ist immer "Wonderland"
    und um so schöner, wenn der Himmel blau ist.
    LG Meggy
  • Ricarda-B 28. November 2010, 0:24

    Eine wunderbare Aufnahme! Die Ruhe ist herrlich.....
    Freundliche Grüsse
    Ricarda
  • sylvinchen 27. November 2010, 22:34

    Sehr schön ist die Landschaft, durch die
    Sonne hat es eine tolle Wirkung...klasse gemacht;-))
    LG Sylvia
  • Werner Weg 27. November 2010, 21:36

    na ja, hat sich doch gelohnt, dein Spaziergang, hast ein sehr schönes erstes winterliches Bild mit gebracht.

    Gruß
    Werner
  • Rosel Kleine-Stevermuer 27. November 2010, 20:46

    Mit dem Sonnenschein und dem vielen Schnee,
    sieht die Welt verzaubert aus. Wunderschön.
    LG Rosel
  • Anja Pilotin 27. November 2010, 19:36

    Bei uns hat es gestern, 26.11., geschneit, 5 cm sind liegen geblieben, alles wirkt friedlich und still, ich mag Schnee, heute hatten wir minus 12 ! Grad in der Früh, Sonntag solls noch ein bisschen nachschneien ;o))

    Schöne Landschaft, gelungene Aufnahme, wie immer bei Dir.
    VG Anja
  • Dagmar Clausen 27. November 2010, 18:51

    Es sieht schon schön aus mit Schnee, aber ich möchte trotzdem keinen ;-)
    Ein ganz paar Flocken sind bei uns seit gerade eben auch vom Himmel gefallen. LG Dagmar
  • Paul Michael P. 27. November 2010, 18:42

    so ist es ja sehr schön
    aber wir hatten heut fast den ganzen tag Nebel mit Sichtweite unter 50 m, bis auf wenige Augenblicke und da sah es dann auch so aus

    lgmicha
  • Brunhilde Miebach 27. November 2010, 18:33

    Was für eine schöne Winterlandschaft. Bei uns ist leider immer noch alles grau in grau.
    Wünsche dir einen schönen und besinnlichen 1. Advent

    Bruni
  • Harald Kreis 27. November 2010, 18:24

    Ein sehr schöner, frösteliger Anblick.
    Gruß Harald
  • Doris Werner 27. November 2010, 18:23

    Da zeigst du uns schon ein ganz fantastisches Winterbild.....herrlich mit dem schönen blauen Himmel.
    LG
    Doris
  • Marianne Hüsch 27. November 2010, 17:34

    HERRLICH die tolle Winteraufnahme
    +++++++++++++++++++++++++++
    lg und eine schöne Adventzeit
    Marianne
  • Angelika Marko 27. November 2010, 17:06

    Und das hast Du auch bestimmt genossen . Ist das eine schöne Winterliche Stimmung die da rüberkommt.
    Das gefällt mir, bei uns ist noch nix an Schnee angekommen
    Ich wünsche Dir Morgen einen besinnlichen ersten Advent.
    LG Angelika
    Auf den ersten Advent
    Auf den ersten Advent
    Angelika Marko
  • Birgit64 27. November 2010, 16:59

    bei uns hat es gestern auch geschneit. wenn ich im warmen sitze, gefallen mir die kalten aufnahmen total gut. perfekt
    ich wünsche dir einen schönen 1. advent
    Schon wieder......
    Schon wieder......
    Birgit64

    lg birgit

Informationen

Sektion
Ordner rund um Kirchheim
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz