Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roland gruss


World Mitglied, Bautzen

der schnee ist weg....

und die gänseblümchen sind zu sehen ;-)

Kommentare 11

  • Manfred Ihrig 4. März 2013, 19:02

    Schöne Aufnahme !
    LG Mani
  • Adolf Zibell 4. März 2013, 11:50

    Herrlich, wie die strahlen!
    Bei uns macht die Sonne es so, heute...
    Gruß Adolf
  • Margot Bäsler 3. März 2013, 19:33

    Klasse sehen die Beiden aus - richtig schön!
    ---LG Margot---
  • Ingeborg Bröll 3. März 2013, 17:31

    Ein wunderschönes Lächeln der Gänseblümchen...nun kann es nur noch bergauf gehen:-)...eine tolle Aufnahme, Roland...super Farben und Schärfe. Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart. Ganz liebe Sonntagsgrüße - Inga -
    Danke für Deine lb. Wünsche und die schöne AM zu:
  • Bine Boger 3. März 2013, 16:32

    Sehr schön so!
    LG Bine
  • warei 3. März 2013, 10:08

    Klasse gemacht, Roland
    LG zum Sonntag von Waltraud
  • E. E. Jäkel 3. März 2013, 8:06

    Prima. L.G.Erika.
  • Sigrid aus SPB 2. März 2013, 23:21

    Sehr schön anzusehen!

    LG von Sigrid
  • Margot D. 2. März 2013, 22:20

    zwei dicht beieinander
    sie konnten es nicht erwarten
    lg margot
  • Nscho-tschi 7 2. März 2013, 21:24

    wunderbar aufgenommen
    lg Rosi
  • Inga Oberschelp 2. März 2013, 21:24

    Das Bild ist schön, aber ist das mit dem Schnee so wichtig? Ich meine, man sollte die Jahreszeiten so nehmen wie sie sind. Das setzt viel Kraft frei :-))
    Liebe Grüße
    Inga

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner 1.
Klicks 116
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.2 mm
ISO 100