Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anita J


World Mitglied, Neuss

Kommentare 4

  • Heike Skamper 5. April 2013, 12:36

    Klasse Bildaufbau.

    LG Heike
  • Jim Quakenbush 4. April 2013, 22:39

    ...und was für welche!!!
    Ein schönes Grüppchen hast du da eingefangen!
    Warum aber mit dem Tele fotografiert? Ich hab zwar mal gelesen, dass man Alleen so am besten fotografiert, aber so sind die Bäume im Hintergrund so unschön unscharf. Wenn gewollt, dann warum nicht weitere Blende um den Effekt zu verstärken?
    Aber wer weiß, vielleicht gab das Umfeld nichts besseres her...

    VG Armin
  • werner 1957 4. April 2013, 21:02

    Interessante Perspektive mit viel Schärfentiefe.Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG Werner
  • Fotomama 4. April 2013, 19:53

    Der Bildaufbau gefällt mir sehr. Die Bäume sehen klasse aus so knorrig wie sie sind. Den Verlauf nach hinten hast du prima hingekriegt, da sind gerade mal ein paar Baumstämme im Spalt zwischen den rahmenden Bäumen.
    Die Tiefe kommt hier rein durch die perspektivische Verkleinerung zustande. Erst dachte ich mir "Da hätte ich gerne etwas Unschärfe". Jetzt bin ich mir nicht so sicher. Du hast nicht zufällig ein Bild mit leicht offener Blende zum Vergleich? Würde mich jetzt mal interessieren...
    Gruß, Fotomama

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 202
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 70.0 mm
ISO 200