Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Pesla


Basic Mitglied, Bad Waldsee

der Schnee ist schon mal weg

>>>F11

Kommentare 6

  • Eifelpixel 12. April 2013, 8:22

    Da sind ja schon mal die ersten Schritte in Richtung Frühling gemacht.
    Schönes Wochenende wünscht Joachim
  • wintgen michael 11. April 2013, 23:09

    aber das irren im leben geht weiter, wohinführt die zukunft? ins ungewisse, immer den weg entlang, egal wo er hinführt. lg michael
  • RonaldJ 9. April 2013, 19:52

    Das ist eine wirklich schöne Aufnahme. Motiv, Gestaltung und auch das Hochformat wirken für mich überzeugend und gut. Auch das Kontrastreiche kann ich nur befürworten, ich hätte es womöglich sogar noch drastischer gestaltet, aber das ist sicher Geschmackssache.
    vg Ronald
  • christine frick 8. April 2013, 18:42

    Das macht Hoffnung.
    LG Chris
  • Wolfgang Ritzinger 8. April 2013, 18:33

    schön hast Du die Birken aufgenommen, sieht klasse aus.
    LG Wolfgang
  • J.Lange 8. April 2013, 18:16

    Na dann kann es ja bald richtig losgehen, es fehlt jetzt nur noch Sonne und etwas Wärme.
    Klasse dargestellt.
    LG:Jürgen

Informationen

Sektion
Ordner Wurzacher Ried
Klicks 197
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SIGMA SD14
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 70.0 mm
ISO 100