Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Schneck 2268 m

Der Schneck 2268 m

626 10

Beim Lùkes


Pro Mitglied, Schwangau im Allgäu

Der Schneck 2268 m

Ähnlich wie die Höfats, mit blumenreichen, senkrechten Schrofen -und Grasflanken.
Die Schneck Nordwestwand. Aussicht vom Panoramaweg Nebelhorn - Laufbacher Eck (Juli 2014).

Wahrzeichen der Allgäuer Alpen!
Wahrzeichen der Allgäuer Alpen!
Beim Lùkes


Himmelhorn!
Himmelhorn!
Beim Lùkes

Kommentare 10

  • Schlegel Fotografie 31. August 2016, 17:41

    Toll einfach ein geniales überlegtes Foto. Wunderschön.
  • Stefferl1709 13. Februar 2015, 20:43

    So genial. Unser Dahoam und unsere Berg haben schon Traummotive.
  • Biggi Oehler 18. September 2014, 18:30

    Stark, stark in allen Belangen. Was für ein glücklicher Mensch da oben, wunderschön der Schneck mit seinen Grasflanken, hach ist das schön.
    War letzte Woche unten im Allgäu und bin vor all dem heftigen Regen wieder heim geflohen, jetzt freu ich mich über Dein so schönes Bild, denn den markanten Schneck sehe ich immer, wenn ich in Oberstdorf bin.
    LG.
    Biggi
  • Manfred Stöger 7. September 2014, 11:52

    Sehr schön wieder mit nem Wanderer in Rot im Vordergrund. Nach oben hin hättest vielleicht noch etwas Luft lassen können...
  • Maik Köster 5. September 2014, 14:45

    Schön gestaltete Berglandschaft, gefällt mir sehr gut.
    Gruß Maik
  • Roger Andres 4. September 2014, 20:33

    Super mit dem grössenvergleich
    Bravo
    gruss Roger
  • Annette He 3. September 2014, 21:53

    Sehr charakteristischer Berg. Sieht wunderbar aus.

    Gruß,
    Annette
  • Das Jörger 3. September 2014, 19:49

    Respekt!
    Läßt sogar bei mir die Wanderlust wieder auferstehen ... XD

    DJ
  • WM-Photo 3. September 2014, 17:08

    Mit dem Wanderer an der richtigen Stelle ein überzeugendes Pano!

    Gruß Walter
  • Dietrich Kunze 3. September 2014, 11:54

    Für mich verkörpert der Schneck
    sehr viel von den Allgäuer Alpen:
    steiles Gras, scharfe Grate und
    abenteuerliche Wände, skurrile Gipfel-
    und Geländeformen.
    All das kommt hier auf dem Foto raus.

    Servus
    Dietrich