Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der schmollende Abschied

Der schmollende Abschied

480 6

Show-me-who-I-am


Free Mitglied, Bremen

Der schmollende Abschied

Festgehalten und erzählt für die Nachwelt von Elli und - wer räts? - --> Susanne Jeroma

Nun-werden-andere-Saiten-aufgezogen!!!


Man hatte Elli tatsächlich in der verhassten "Hauswirtschaftsschule für schwer erziehbare Jungfern" angemeldet!
Die Tränen flossen und die Verzweiflung, die Wut und der Schmollkopf machten sich breit.
Wohl oder übel musste Elli ihren kleinen Koffer packen, und schon hieß es Abschied nehmen.

Pahhh, sollten ihre Eltern nur sehen, was sie davon haben! Denn Herbert und Margarethe Schrill vergaßen, dass sie die Rechnnung mit ihrer kleinen wilden Elli gemacht haben...

... Fortsetzung folgt!

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz