Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
424 0

Jan-Frederik Will


Free Mitglied, Hagen

Der Schmied

Hier ein Foto einer ca. 2,5m hohen aus einem Stück geschnitzen Holzfigur mit dem Titel " Der Schmied"

Es handelt sich um eine Figur im heldischen Jugendstil, welche vor dem ersten Weltkrieg geschaffen wurde.
Sinn und Zweck des ganzen war es, Nägel gegen Geld zu kaufen welches als Kriegsanleihen benutzt wurde, um die Nägel dann in das Holz zu schlagen.

Fotografiert mit einem Nikon Nikkormat , 28mm Optik auf Kodak Tri-X 400, entwickelt mit Kodak X-Tol 1:3, Scan vom Papierbild

Kommentare 0