Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

MrsGreen


Free Mitglied

Der Schmetterlingseffekt

Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann die Welt verändern.

Kommentare 1

  • Kokoloresresist 2. Mai 2013, 16:32

    Wunderschönes Motiv aber wie der Vorgänger bereits schreibt, würde ich auch empfehlen die Blende etwas zu schliessen und somit mehr Schärfentiefe reinzubringen.... Damit würde man mehr von dem Flügel sehen.

Informationen

Sektion
Ordner Makro(kosmos)
Klicks 189
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 60mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 60.0 mm
ISO 1250