Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

V. Schneider


Pro Mitglied, Olpe

Der Schmetterling

mal wieder tolle Motive gefunden. Allerdings sind diese Modelle nicht so lernfähig, wie meine menschlich-weiblichen :-)
Sie machen einfach was sie wollen. Da ging doch so manche Schweißperle über die Stirn!

Kommentare 2

  • Katrin-Maria 21. Mai 2008, 20:38

    Guten Abend -
    da präsentierst du mir ja ein "Blickfang für die Augen".
    Ich bin sehr beeindruckt von der Farbintensität des Schmetterlings. Dank der fotografischen Schärfe kommen so schön die farblichen Details des Schmetterlings zum Ausdruck. Die rote Blüte im Foto sorgt für weitere Lebendigkeit des Fotos.
    Der grünliche unscharfe Hintergrund passt übrigens sehr gut zum Zentral-Motiv.
    Als Anerkennung für diese super-schöne Bild-Kompositon und als Ausdruck meines großen Respektes vor deinem "Fotografier-Know-how" verdient dieses Foto am heutigen Mittwoch-Abend von mir
    "5 TOPS" (mit Sternchen*)!

    Viele Grüße aus der schönen Gutenbergstadt Mainz,
    Katrin-Maria
  • jypsi 21. Mai 2008, 20:25

    wunderschönes Bild.....
    einfach schön Anzusehen..!
    L.G. jypsi