Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Geschke


Free Mitglied, Norderney

Der Schmetterling unter den Libellen

Ja, ja, ich weiß das Bild ist echt bescheiden aber ich wollte euch diese nette Libelle mit ihren krassen Flügelzeichnungen nicht vorenthalten. Ihr Name ist Rhyothemis mariposa. Mariposa heisst auf Spanisch Schmetterling, was, wie ich finde diese Libelle schon sehr nett beschreibt. Aufgenommen wurde das Bild im Kasanka Nationalpark (Zambia) 2003.

Kommentare 1

  • Vanessa. M. 21. Juli 2006, 10:27

    oh, schönes tier. das habe ich ja noch nie gesehen.
    das mit der schärfe hast du ja schon selbst angemerkt...
    lg
    vanessa.