Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Der Schmetterling

Im Manatihaus im Nürnberger Tiergarten

Dieses Foto ist auch auf meiner Hompage, http://janwidmaier.jimdo.com/, zu sehen

Kommentare 13

  • jvn.wdmr 17. Dezember 2014, 19:22

    Hallo liebe Community. Ich hab eine neue Seite!
  • Eric Melwig 23. Mai 2013, 13:51

    Ein Super Tolles Foto mit einer echt brillianten Schärfe...Top
  • Günther Müller (gm1) 3. September 2012, 12:24

    In allen Belangen ein klasse Foto
  • Guuzele 25. April 2012, 19:33

    Coole Perspektive....
    gefällt mir
    lg claudi
  • Peter Arnheiter 14. April 2012, 18:30

    Oh, das ist ja ein wahres Bijou an Objektschärfe, Freistellung und Ausleuchtung! Und die leicht asymmetrische Bildaufteilung spricht mich ebenfalls an. Kompliment, Jan!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Peter
  • Sophia Widmaier 14. April 2012, 11:03

    Wow, ich habe noch
    nie einen Schmetterling von
    nah gesehen
    GLG
    deine Schwester
    Sophia
  • Harrishawk1986 10. April 2012, 19:49

    Wow, für dein Alter hast du ein sehr gutes fotografisches Auge,
    hier noch etwas das farbrauschen rausbringen und es ist für mich sogar galleryreif ;-)
    mach weiter so
    lg bianca
  • bri-cecile 8. April 2012, 19:24

    Ein wundervoll scharfes Makro...man sieht jede einzelne Struktur der Zeichnung!!!
    Vor dem grünen Hintergrund werden die Brauntöne besonders betont!!!!!
    Rundum gelungen!!!!!!!
    LG bri-cecile
  • Simon Widmaier 8. April 2012, 9:22

    Ja, den hab ich auch entdeckt.... ;-)
    Schönes Makro und klasse Schärfe.
    GLG Simon
  • Ferdi W. Weise 7. April 2012, 18:03

    Hallo, lieber Jan,
    das ist ja wirklich meisterhaft fotografiert!
    Da habe ich Schwierigkeiten ein solch tolles Makro
    hinzubekommen. Gratuliere Dir zu diesem Foto!
    LG -Ferdi-
  • Ulrich M. Widmaier 7. April 2012, 12:29

    Hallo Jan, wenn du im Manatihaus solche tollen Fotos machst, dann müssen wir da, glaube ich, mal wieder hin. Den Schmetterling hast du jedenfalls großartig erwischt. Bildschnitt, Schärfe, Farbe, alles top, dein Bild gefällt mir so richtig gut
    Liebe Grüße
    Uli
  • NaturDahlhausen 7. April 2012, 10:26

    Klasse Makro toll die Schärfe und das Licht
    LG
    Sven
  • Steffen Pusch 7. April 2012, 10:22

    Mensch - der ist ja genial getroffen!!! -- Klasse im Detail - tolles Makro...

    Dir und deiner Familie "Frohe Ostern"!!!

    Grüße aus Bremen
    Steffen