Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jakob Höllrigl


Free Mitglied, Imst / Tirol

Kommentare 2

  • Jakob Höllrigl 27. August 2007, 19:53

    Guten Abend Jürgen!
    Ich muss erst mal grinsen, denn i kenn mich in Sachen nachbearbeiten leider noch sehr wenig aus, obwohl ich Programme wie den Photoshop oder Gimp besitze.

    Dieses Bild habe ich so belassen wie es von der Speicherkarte kam, außer, dass ich einen Rahmen hinzugefügt habe. Und anstatt eines Himmelsist das auch nur eine Staße ;-)

    Aber ich nehme mir deinen Rat mal zu Herzen und lerne mal die Programme langsam aber sicher kennen
  • Jürgen Dietrich 27. August 2007, 18:16

    Hallo,Jakob!
    Dein Admiral -Foto ist gut komponiert! Nach meinem Verständnis jedoch solltest Du das Bild aber etwas mehr nachbearbeiten (könnte auch an der Monitoreinstellung liegen).Himmel und Teile der Blüten sind ausgebrannte Lichter ,das Grün des HG ist matschig und den Falter könnte man in den Schattenpartien etwas differenzierter haben. Das sind über das Histogramm nur Sekunden.Wenn Du PS hast geht es vermutlich über Tiefen/Lichter sehr leicht.
    VG Jürgen D.