Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

.Ex 3


Free Mitglied, Wansleben

Der Schmetterling

Ich habe nachgeforscht und herausgefunden, dass es sich hier um einen Gemeinen Bläuling (Polyommatus icarus) handelt. Meiner Meinung nach eine Hübsche Art.

Kommentare 3

  • Bettina S. 21. Juli 2007, 10:58

    schön hast ihn erwischt! ich hab noch nicht mal einen gesehen ;-)
    lg bettina
  • Le Hong Ngoc 20. Mai 2007, 0:19

    ;D wolltest den rahmen bestimmt passend zur farbe des schmetterlings haben. aber schönen schmetterling hast du da erwischt. aber ich muss dem kommentar oben drüber zustimmen ;).
  • Verena Sch. 17. Mai 2007, 22:08

    Der Schmetterling ist in der Tat hübsch, aber man hätte ihn evtl. besser in Szene setzen können; größere Aufnahme, in dem ganzen wirren Gras geht der unter. Und den Rahmen find ich absolut grausam... zu aufdringlich für das Bild. Sonst eine hübsche Naturaufnahme

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz