Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Schmerkendorfer Gutspark im Winter

Der Schmerkendorfer Gutspark im Winter

173 1

Kristina 66


Free Mitglied, Falkenberg

Der Schmerkendorfer Gutspark im Winter

Seit mehr als zehn Jahren arbeiten einige Schmerkendorfer daran, aus dem einst recht verwilderten Gutspark wieder ein Schmuckstück werden zu lassen. Und sie haben Erfolg in ihrem Wirken.
Die Schmerkendorfer wissen dieses Umfeld sehr wohl zu schätzen und genießen einen Teil ihrer freien Zeit immer wieder mit Spaziergängen im Park. Weil der große Weg direkt zum öffentlichen Spielplatz führt, kommen vor allem Familien mit Kindern hierher. Aber auch die ältere Generation hält sich gern im Park auf.
(Lausitzer Rundschau 31.3.2007)

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz