Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

V. Munnes


Free Mitglied, schwerin

Der schmeckte sehr lecker....

.....und liegt immer noch schwer im Magen !!!
Heute bei einer Bildertour geerntet und dann verspeist !
Nikon D70 psp 8, zum kompremieren

......einen schönen Sonntag und viele liebe Grüsse-----------------------------------volker--

Kommentare 32

  • Marko Lorenz 1. Dezember 2004, 0:04

    ein schöner "kerl"...!
    gruss marko
  • V. Munnes 14. November 2004, 12:37

    Hallo @Blues, ich dachte wenn ich schreibe > ...der schmeckte sehr lecker, reicht es !? *ggg*
    Ein Steinpilz, mit guter Zubereitung war es !!!

    vlG-------------------------------------------volker-
  • Blues hardy 13. November 2004, 23:37

    hallo volker,
    ich würde schon sagen,
    du hast dich vorher ganz schön
    -bei der aufnahme -
    auf den magen gelegt,
    vielleicht lag es daran,
    dass er dir im schwer im magen lag ;-))

    schreibe doch wenigstens unter dem foto,
    was für ein pilz das ist. habe doch keine ahnung.

    gruß vom blues
  • Peter Krammer 12. November 2004, 13:35

    Ein prächtiges Exemplar !
    Seine (fast) perfekte "Tarnung" hat ihm aber nicht viel genützt ;-)
    LG Peter
  • V. Munnes 9. November 2004, 19:12

    @Ewald, es stimmte doch und hat zwei Personen gesättigt ! ;- )))))

    vlG-----------------------------------------volker-<
  • ewaldmario 9. November 2004, 19:00

    der bildtitel ist eine zusätzliche gemeinheit !!!
  • Kirsten G. 9. November 2004, 12:17

    ich bin nicht so ein Pilzfan, aber den hast du gut abgelichtet.
    LG
    Kirsten
  • Martina Bie 1 7. November 2004, 17:21

    prachtexemplar!!!!!!!!!!! (der pilz natürlich *gggggggg*)
    lg martina
  • V. Munnes 7. November 2004, 16:38

    @Henry, der ging doch sowieso in die Pfanne ! *ggg*
  • V. Munnes 7. November 2004, 16:13

    Gut geschmeckt hat er und leben tue ich auch noch !!!
  • Markus H 7. November 2004, 11:06

    @heidi: wie schon oben bemerkt: i glaub, es is ein stein- bzw herrenpilz - maronenröhrling haben etwas braunere färbung am stängel ... mfg markus
  • StiN N 7. November 2004, 10:30

    pilze fotografieren ist klasse aber essen mag ich dieüberhaupt nicht.
    fantastisches foto - so natürlich in den farben und der schärfepunkt gefällt mir und der schnitt ;-))
    und auch dir einen schönen sonntag
    stin
  • Heidi Zimmerli 7. November 2004, 10:21

    Steinpilz oder Maronenröhrling? Denke ist eher der zweite, oder liege ich falsch.
    Gruss Heidi
  • Rudolf Kasper 7. November 2004, 5:47

    Mikr als Pilzliebhaber lacht das Herz im Leibe. Leider koennte ich selbst keine suchen, da ich mich sicherlich vergiften wuerde. Wenn ich selbst auf die Suche gehe, dann nur nach Pils.
    lg Rudi
  • Monika Paar 6. November 2004, 23:44

    hmmm...der sieht aber gut aus - glaube ich dir, dass er toll geschmeckt hat!!
    lg
    monika