Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Müller


Free Mitglied

der schmalste Bürgersteig?

Azoreninsel Sao Miguel im Urlaub 2003.
Warum sollen es die Fußgänger besser haben, als die Autofahrer? Zum Ausgleich für die unglaublichen Steigungen und Gefälle gibts es halt superschmale oder gleich gar keine Bürgersteige.

Kommentare 5

  • Bevis M. Nickel 18. Februar 2006, 13:30

    die strasse ist geteert. was sollte man noch wollen?
  • Lothar Gold 10. Februar 2005, 17:53

    Na so einen ganz schmalen "Bürgersteig" gibt es wohl doch noch... um drauf zu sitzen... und um die Beine auf die Straße hängen zu lassen. Interessantes Bild.
    Beste Grüße
    Lothar
  • Ralf Müller 31. August 2003, 15:30

    hallo vera und karl-heinz,
    das ist ein ausschnitt. ich glaube aber das original hat die gleiche bildaussage und -wirkung. ich werde am besten beide nebeneinander noch mal hochladen (warum ich nicht gleich darauf gekommen bin?)
    vielen dank an euch.
    gruß ralf
  • Karl-Heinz Omet 29. August 2003, 22:43

    Hallo Ralf,
    toll gesehen :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Vera Boldt 29. August 2003, 22:32

    Aber gemütlich sieht es aus, erinnert mich an ein Städchen im Harz
    LG
    Vera

Informationen

Sektion
Klicks 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz