Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
595 4

Levin Callies


Free Mitglied, Berlin

Der schmale Grad

So mahl das erste Urlaubsfoto.
Dieses Foto endstand auf dem Berg (Dürnnbachhorn) in Reit im Winkel.
Der Berg war 1765 Meter hoch und den schmalen Wanderweg sind wir gefolgt und die Aussicht war herlich.

Kommentare 4

  • pewag-photos 31. August 2009, 21:06

    Ein super Foto, Levin
    von beachtlicher Schärfe.
    Die Aussicht ist gigantisch, da kann man wirklich verweilen.

    Gruß
    Peter
  • Robert Schwendemann 31. August 2009, 18:53

    Das ist ja einfach gewaltig!
    Lg Robert
  • Volker Dietz 31. August 2009, 18:04

    Also das ist ein Grat!
    VD
  • kooria 31. August 2009, 17:42

    fantastisch!!!! und links und recht ging es steil runter? uuuuh- leider kann ich das gar nicht und wenn ich solche aufnahmen sehe könnte ich mir immer wohin beißen :-) war bestimmt ein traumhaftes erlebnis! lg amary