Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
der schmale Grad des Misserfolgs

der schmale Grad des Misserfolgs

216 3

Olyngo


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Lichterfee 15. Juli 2015, 0:25

    Wunderbar...so was zu sehen bedeutet für mich Erfolg!
  • Hilmar Hahn 29. Juli 2014, 22:12

    es gibt doch immer Leute die was zu meckern haben. Eventuell sollte es ja so sein und der Fotograf hat sich was dabei gedacht.
  • All Saints 15. April 2014, 20:01

    Schönes Spiel mit der Tiefenschärfe! Vielleicht etwas vom überbelichteten Himmel beschneiden, S/W war die richtige Wahl, sieht richtig klasse aus.

    Danke für deinen netten Kommentar zu meinem Bild "Flußfahrt"
    LG

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P5
Objektiv OLYMPUS M.17mm F1.8
Blende 2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 17.0 mm
ISO 320