Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Der schlummert hier schon fast drei Jahre...

...in meinem Reptilien Ordner. ;-)
Seine drei Meter von Schnauze bis Schwanzende hat dieser "Sonne-Tankende" mindestens.
Auf meiner Seite des hier noch sehr schmalen Phillippi Creeks beobachtete ich junge Streifenkäuze.
- Alligator -
__________

Pinecraft Park, Sarasota, Florida
7. April 2013/9:46, freihand, fullframe, aus RAW

Kommentare 6

  • Wulf von Graefe 2. Februar 2016, 2:04

    Da sie ja wohl recht alt werden können, scheint ein Nickerchen von 3 Jahren doch angemessen ;-)
    lg Wulf
  • Bernd Jöhnk 31. Januar 2016, 17:41

    Ein Prachtkerl. Sie sollen sehr schnell sein,wenn es darauf ankommt.
    Gruß Bernd
  • Axel Sand 31. Januar 2016, 13:37

    Ja, die sind schon recht schmerzfrei.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel
  • Petra und Horst Engler 31. Januar 2016, 13:16

    Kann es sein das wir da zusammen waren ? Kommt mir sehr bekannt vor die Szene. Müsste mich da schon sehr täuschen. Ein ganz schöner Brummer der da Schlummert.

    Lg an euch beiden aus GS

    Horst
  • Andreas E.S. 31. Januar 2016, 12:22

    Es lohnt sich bei dir sicher, alle alten Bestände einmal sorgfältig durch zu sehen, denn da findet sich sicher noch eine große Zahl von Kostbarkeiten so wie dieses Bild.
    LG Andreas
  • Willy Brüchle 31. Januar 2016, 11:26

    Das erinnert mich wieder daran, dass wir bei Shark Bay mit Mutter und Schwiegermutter mal solch einem Exemplar über den Schwanz steigen mussten, weil er quer über dem Weg lag. Ein Ranger hatte uns dazu ermutigt, weil er ihn kannte... MfG, w.b.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Reptilien und Lurche
Klicks 247
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 150.0-500.0 mm f/5.0-6.3
Blende 5
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 150.0 mm
ISO 720