Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny M-L


Pro Mitglied, Hessen

der Schlüssel zum besseren Hören?

Blick über die Altmühl auf Eichstätt
Blick über die Altmühl auf Eichstätt
Conny M-L

Kommentare 5

  • Anja Gabi 9. November 2007, 21:40

    Gut gesehen!
    So kann man auch Werbung machen! Es erregt Aufmerksamkeit, ob´s nun zusammengehört oder nicht!
    LG Anja
  • Ecci 9. November 2007, 7:15

    Klasse Motiv!
    LG Ecci
  • Herbert2 9. November 2007, 5:21

    Gutes Motiv erspäht
    Wäre vielleicht einen Tik besser geworden mit einer leichten Tele Objektiv Einstellung von der gegenüber liegenden Strassenseite.. Dann wären die fallenden Linien vermieden worden, oder in Photoshop das Bild nachträglich aufrichten geht auch. Man kann aber auch argumentieren dass das zum Charakter des Bildes beiträgt. Zum besser Hören hält man den Kopf auch oft schief, leider in meinem Alter einer meiner Erfahrungswerte auf die ich verzichten könnte. Ansichtssache.
    Herbert
  • Gerlinde File 9. November 2007, 0:53

    Das Schild neben dem Schlüssel ist erheiternd *kicher*, aber die braune Wand mit Schloß und Schlüssel gäb nach meinem Geschmack ein 1A Kunstfoto.
    LG .... Gerlinde
  • Helga Hack 8. November 2007, 23:50

    Klasse! Wenn es nur so einfach wäre: Schlüssel ins Ohr und einmal rumdrehen - schon ist das Gehör wieder da ...
    Hast Du prima gesehen!
    Lieben Gruß!
    Helga