Birgit Pittelkow


Premium (Pro), Siegen

der Schlosswächter

na, versuch doch mal an mir vorbei zu kommen, noch einen Schritt und noch einen, der nächste ist dann vieleicht schon einer zuviel, komm versuchs doch mal.
Gefährlich und drohend lag er da und bewachte das Tor der Burg Schnellenberg bei Attendorn, ich hab mich ihm ganz langsam und zitternd genähert, den Schritt zuviel aber nicht gewagt, zu groß schien mir die Gefahr ;-)

Hiermit verabschiede ich mich mal für ein paar Tage Urlaub, ich werde mal versuchen die Sonne einzufangen, bis bald, wünsch euch eine schöne Woche.
© by Birgit Pittelkow

Kommentare 214

Informationen

Sektion
Ordner *
Views 99.774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
3. September 2007 277 Pro / 196 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten