Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Ruffert


World Mitglied, Neustadt (Hessen)

Der Schlossblick mal anders - Version 2

In der Marburger Altstadt
Hier die erste Version

Der Schlossblick mal anders
Der Schlossblick mal anders
Norbert Ruffert

Kommentare 19

  • AGo. 29. August 2007, 11:44

    sehr schön die perspektive gewählt. die burg im hintergrund kommt gut zur geltung und dazu noch einen wunderschönen wolkenhimmel.
    LG Angelika
  • Markus Josef Farnung 27. August 2007, 21:17

    Ganz freine Aufnahme.
    +++

    LG Markus
  • Dirk Herrmann 27. August 2007, 20:25

    schon besser mit dem Kontrast gefällt mir gut
  • WOLLE H 27. August 2007, 20:03

    Wirkt gut mit der Burg im Hintergrund. Und wieder Top Schärfe. Das Motiv gefällt mir sehr gut.
    Gruss Wolfgang
  • Martin Kolanko 27. August 2007, 19:26

    Ich kann mich nicht richtig entscheiden welche Variante mir besser gefällt. Ich find beide auf ihre Art schön.

    LG, Martin
  • Markus Sonja 27. August 2007, 18:17

    ein sehr schöner Ausblick und der Boden ist ebenfalls sehr interessant
    lg markus & sonja
  • Bernd Schmidt2 27. August 2007, 15:44

    eine klasse Perspektive mit der Burg im Hintergrund.
    LG Bernd
  • Norbert Will 27. August 2007, 14:01

    Auch mal einen schöne Perspektive.
    Bin jedesmal froh wenn ich da oben bin :-)

    VG Norbert
  • Kornelia Z. 27. August 2007, 13:11

    Eine schöne Aufnahme. Mir hätte es noch besser gefallen, wenn eine Person die Treppen hochgegangen wäre.
    LG Koni
  • views-of-life 27. August 2007, 12:51

    auch in dieser version gefällt mir diese aufnahme
    lg herbert und gaby
  • Ida-Lena 27. August 2007, 11:16

    das flachrelief und die treppe kommt klassezur geltung in der sonnigen , 2.version

    LG Ida - Lena
  • Katrin Simon 27. August 2007, 10:20

    Eine gute Perspektive hast du gewählt!
    Auf den Fotos sind viele schöne Details zu erkennen.
    Gruß Katrin
  • Michael W. Simon 27. August 2007, 9:58

    Klasse Aufnahme!!!
    Ist die Schönere von den zwein !!!
    LG Michael
  • Günter Salhofer 27. August 2007, 8:30

    Hallo Norbert,
    einen optimalen Standpunkt hast du hier gewählt!
    Das Licht ist genau richtig - und mit der Stiege vorne und den Bäumen als Rahmen für das Schloss hat dein Bild einen schönen Aufbau.
    Grüsse,
    Günter
  • der Uwe. 27. August 2007, 7:39

    wirkt wärmer lg uwe