Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Der Schleimer gehört mir

Waldmistkäfer mit Schleimpilz Stemonitis spec. und Milben

Kommentare 11

  • Klaus Kieslich 4. Februar 2014, 16:56

    Ein fantastisches Macro
    Gruß Klaus
  • Priska M. 11. November 2013, 13:09

    Eine exzellente Aufnahme allein dadurch, dass der Käfer mit praktisch ganzem Körper, ausser dem Bein links, im Schärfebereich liegt.
    LG Priska
  • Beatrice J. 11. Juli 2013, 8:41

    Einen solchen Pilzgourrmet beim Schlemmen zu erwischen ist schon ein grosser Glücksfall...Ihn in solcher Qualität darzustellen ist ein echter Schlaugk. Mein Kompliment zu dem schönen Bild.
    Herzliche Grüsse von Beatrice
  • Maria J. 10. Juli 2013, 17:01

    Ein festliches Mahl, wie es scheint!
    Für die Aufnahme mußtest du sicher die Bauchlage einnehmen, aber es hat sich gelohnt!
    Am Bildschirm wirst du dann wahrscheinlich einen ziemlichen Schreck bekommen haben ...
    angesichts dieses teuflischen Anblicks ... ,-))
    LG Maria
  • vor dem Harz 10. Juli 2013, 14:29

    wunderbare aufnahme ulrich ! klasse gesehen von dir und bestens umgesetzt hast du das ganze :-)

    gruß micha
  • Marki W. 10. Juli 2013, 10:00

    Klasse Aufnahme!!!
    Da passt alles!!!
    Gruss
    Markus
  • Ulrich Schlaugk 10. Juli 2013, 9:36

    @ Karl,
    die fressen nicht nur Kot, sondern auch Besseres, wie Pilze.
    LG Ulrich
  • kgb51 10. Juli 2013, 9:07

    Atemberaubend. Frisst der wirklich den Schleimer?
    LG Karl
  • Marianne Schön 10. Juli 2013, 8:17

    Eine wunderbare Aufnahme... und ein paar
    Springschwänze turnen auch noch mit herum.
    NG Marianne
  • Conny Wermke 10. Juli 2013, 7:51

    Der frisst unser Fotomotiv! Sauerei!
    :-))
    Aber mit ihm eben auch was ganz Besonderes..

    LG Conny
  • Michaelion 10. Juli 2013, 0:53

    Hallo, ich wollte vorhin schon kommentieren, aber es war gelöscht worden. Ich finde das Foto absolut faszinierend aufgrund der Detailtiefe. Ich selber bin noch ein ziemlicher Anfänger, aber versuche mich zu inspirieren und freue mich über gelungene Fotos :)

Informationen

Sektion
Ordner Wildlife
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1.3
Brennweite 45.0 mm
ISO 200