Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Der Schleier der Stille

Der Schleier der Stille

279 10

Thomas J. Kiefer


Pro Mitglied, Hallwil

Der Schleier der Stille

Dieses Bild hat lange meinen Bildschirm geschmückt,
hochgeladen habe ich es bisher nicht.
Vermutlich weil es mir zu sehr rauscht, da die Samsung nun mal nicht die Qualität liefert wie die D200.
Aber da für mich bei der Beurteilung einer Aufnahme nicht ausschliesslich technische Kriterien zählen,
sondern in erster Linie das Gefühl, das die Augen über das Herz und den Bauch beim Betrachten dem Verstand vermitteln,
zeige ich es jetzt lieber doch noch....
.....bevor es sich unauffindbar in den Weiten des Giga- und Tera-Universums verliert.

.....und weil sich ein bestimmte, ganz ganz liebe Person sehr darüber freuen wird ;-)

Kommentare 10

  • M.E.M.O 24. April 2008, 1:01

    selten so eine klasse Aufnahme gesehen , das nenn ich Stimmung .

    Gruß M.E.M.O
  • Soleil B. 23. April 2008, 1:17

    ... recht hast du, sie freut sich sehr :-)
  • T.Velten 22. April 2008, 16:04

    Wow, wunderschöne aufnahme.
    Lg
  • Qrt Laederach 22. April 2008, 0:29

    die Leichtigkeit des Seins....
    begreif dich, dass es dir als HG so gefallen hat !
    lg und guät nacht
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 21. April 2008, 23:41

    Eine sehr schöne Aufnahme , mit herrliche Farben und sehr schönes Licht ,mein Kompliment!!....
    LG aus Belgien,
    Luc
  • Nele Pe 21. April 2008, 23:32

    Ich finde es wunderschön!
    LG Nele
  • Smii 21. April 2008, 23:09

    Wunderschöne Stimmung und ne tolle Bildaufteilung..
    Grüße
    Smii
  • Alexandra P. 21. April 2008, 22:43

    Die Wirkung und Stimmung ist für mich das Wichtigste. Und die ist einfach bezaubernd.
    LG Alexandra
  • Ulrike Leeb 21. April 2008, 22:36

    Phantastische Nebelstimmung.....schön, dass du es doch noch zeigst, wäre schade drum gewesen! :o)
    VG
    Ulrike
  • Fredi Gyger 21. April 2008, 22:33

    ob Rauschen oder nicht.... Wenn schon: es rauscht extrem schön! Und beschrieben hast Du Deine Auswahl-Begründung sehr treffend!
    Ich schliesse mich in der Beurteilung dieses Bildes voll Dir an.
    herzliche Grüsse, Fredi
    PS: Bei Dir um die Ecke?