Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Edeltrud Taschner


Complete Mitglied, Graz

Der schlaue Kater

Lesen macht (ein)gebildet.
23.10.2004, Canon PowerShot Pro1.

Kommentare 14

  • Hartmut Sabathy 22. Mai 2009, 18:53

    da hast du ja deinen Snooopy super festgehalten, du sagtest ja der lässt sich von dir nicht fotografieren, oder hattest du damals eine andere Kamer ! lg Hartmut und ein schönes Wochenende!
  • P. Schweizer 15. November 2004, 9:34

    süss das foto :-))

    nette grüsse von p.
  • Susanne Cermak-Kurka 30. Oktober 2004, 15:16

    Ein süßer Kerl! Ja, ja lernen macht Müde und ganz besonders dieser Lernstoff. LG Susanne
  • Irene Lachner 26. Oktober 2004, 20:45

    Arbeit macht nun eben mal müde ......... er träumt schon von den Belohnungsmäusen :-)
    Liebe Grüße von Irene
  • Edeltrud Taschner 24. Oktober 2004, 17:03

    @ Irmi
    @ Wolfgang
    @ Ingrid
    Ihr seid ja alle Katzenkenner.
    Vielen Dank für die netten Anmerkungen.
    LG Edeltrud
  • Ingrid Sihler 1 24. Oktober 2004, 12:42

    ich denke auch, dass der was anderes in
    seinem hübschen Köpfchen hat als
    Vertragsrecht, so eine schöne Streichel-
    einheit käme ihm sicher gerade recht,
    reizende Aufnahme

    LG Ingrid
  • Wolfgang Weninger 24. Oktober 2004, 11:02

    Lesen ist leicht, vorlesen ist schwer *g* also bitte noch viel mehr üben :-)
    lg wolfgang
  • Luca Und Irmi Meo 24. Oktober 2004, 7:47

    frueh uebt sich, wer meister werden will!!!!!!!

    ein schnappschuss von einem herzigen kater!!!!
    err zwinkert dir zu und sagt: mach mal ne kurze pause!!!

    noch einen schoenen sonntag!!
    lg irmi
  • Edeltrud Taschner 23. Oktober 2004, 23:43

    @ Alle
    Danke für die netten Anmerkungen.
    Ihr habt recht, das ist ein gemütlicher Kater, der die ganze Zeit lieb gehabt werden will, aber ganz ungemütlich wird, wenn man ihm nicht gehorcht.
    Edeltrud
  • Erich Martinek 23. Oktober 2004, 23:29

    Ein ganz süßer Kerl !
    Aber lesen macht müde. Man sieht es ihm an.
    Und wieder schräg und wieder sehr gut.
    LG Erich

  • Lady Durchblick 23. Oktober 2004, 22:39

    süsser Kater... scheint müde geworden sein... vor lauter lernen... :-)
    vg Ingrid
  • Christian Fürst 23. Oktober 2004, 22:36

    oh, ich glaub, das ist der klassische Schnuffel. stundenlanger schoß-sitzer und so....

    sehr hübscher schnappschuss

    CF
  • Wiesia-Sophie Biniak 23. Oktober 2004, 22:36

    gemütlicher Kater würde ich sagen.
    LG Wiesia-Sophie
  • Christo Ph 23. Oktober 2004, 22:34

    :-))) Deiner befaßt sich mit Vertragsrecht...meiner ist dem Alkohol verfallen *gg*

    LG Christoph

Informationen

Sektion
Ordner Fotokunst
Klicks 1.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz