Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika_K


Pro Mitglied, Landkreis Regensburg

Der Schlamm - Mallorca am Tag danach

noch ein letzter Festplattenfund (vor meiner community Zeit) vom Herbststurm auf Mallorca für euch:

Nach Gewitter und Sturm, folgten noch die Schlamm-Wellen an der Promenade. Es wurde zwar glücklicherweise hierdurch nichts zerstört, aber die erforderlichen Putzaktionen waren für die Betroffenen auch nicht "ohne"......

12. Okt. 2010

DMC-FZ28

Kommentare 4

  • drohne 26. Juli 2014, 8:30

    Hallo Angela, wenn ich den Schlamm aufspritzen sieht, möchte man sagen, geh ein bißchen zurück sonst bekommst du etwas davon ab :-), aber das Foto ist ohne Spritzer geblieben, also alles ok. Grüße und schönes Wochenende, Christian
  • Marco Rank 24. März 2013, 23:15

    Das ist wirklich eine beeindruckende Wetterdokumentation.
    Natur vs. Mensch.

    Viele Grüße
    Marco
  • Fred Welke 24. März 2013, 18:35

    Mir gefaellt die Terrasse besonders gut. lg Fred
  • Anne Rudolph 24. März 2013, 8:08

    das sieht ungemütlich aus:-)))) Das Wetter spielt für wirklich verrückt seit einiger Zeit
    lg anne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Mallorca
Klicks 277
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.8 mm
ISO 160