Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

sabine reuter-van-eyk


Free Mitglied, Bonn

DER Schlafplatz gehört jetzt mir .....

NACHTRAG 17. März

Nelson konnte am 12. März zu einer super netten Familie vermittelt werden.


Unser Nelson im Tierheim hat etwas Schwierigkeiten mit seiner Motorik. Deshalb muß er oft das Weite suchen und ist immer zur falschen Zeit am falschen Ort, das hat er wirklich drauf. Manchmal schafft er es hoch auf die Boxen, ja und dann trohnt er auf seinem Schlafplatz wie hier, wenn auch nur für kurze Zeit :-))

Man fand ihn krank, mit nur halbem Schwanz, keine Ahnung was er durchgemacht hat. UND trotzdem ist er um jede kraulende Hand dankbar.

Kommentare 14

  • Timi12 23. September 2009, 13:13

    ein schönes Tier
  • Ralf Zeeh 30. Juli 2008, 9:02

    Schöne Aufnahme.
    LG Ralf
  • Astrid Wiezorek 2. April 2008, 19:17

    Wir freuen uns für Nelson, schön dass er jetzt ein Zuhause hat. Er wird es den Dosies ewig danken.
    LG Steffen & Astrid
  • Silvia Wiese 14. März 2008, 11:48

    Wenn man das so hört, das ist schon schlimm was so mit den Tieren gemacht wird.
    Habe selber zwei Kater und kann da mitfühlen.
    Ich hoffe er vergißt das alles wieder.
    LG Silvi

  • Petra Goethe 3. März 2008, 21:22

    Es ist ihm anzusehen, dass er schon einiges Durchgemacht hat, der Arme!
    Hoffe für ihn, dass er noch eine gute Zeit vor sich hat.
    Grüessli Petra
  • Manu61 2. März 2008, 13:01

    Knuddel ihn mal ganz lieb von mir. hast du eigentlich schon mal einen über die FC vermitteln können?. LG.Manuela
  • Axel Sand 22. Februar 2008, 14:15

    Netter Nelson.
    Gruß
    Axel
  • sabine reuter-van-eyk 22. Februar 2008, 10:21

    GESTERN -------------------------

    habe ich ihm alle Wünsche von Euch ins Ohr geflüstert, geknuddelt, gespielt, verwöhnt mit Milch

    = also alles was ein Katerherz begehrt

    Nelson sagt Danke
  • Heike Schmidt 21. Februar 2008, 20:20

    Daumen und Pfoten sind gedrückt, das er bald ein neues Zuhause findet
    LG Heike und die Rasselbande
  • Claudia.K. 21. Februar 2008, 15:15

    Sein mitgenommenes Ohr lässt so einiges erahnen - von mir auch einen dicken Krauler!!!
    LG Claudia
  • Miriam Greta M. 21. Februar 2008, 15:15


    +++++++++++++
    miriam
  • felidae1 21. Februar 2008, 14:09

    Bitte sorg' dafür, dass dem Nelson dieser Platz (solange er bei Euch bleiben muss:-(( ) reserviert bleibt! Ach ja, und gib' dem roten Tiger einen extra Knutscher von mir.
    LG Andrea
  • KAROD 21. Februar 2008, 14:05

    Man sieht ihm an, daß er viel Liebe braucht! Und da ist er bei Dir doch in den besten Händen! Er freut sich bestimmt jedes Mal, wenn er Dich sieht!
    Gruß
    Rolf
  • gerlach pictures 21. Februar 2008, 13:28

    ....Nelson hat sich aber echt durchgekämpft...
    gib ihm das nächste Mal eine kuschelrunde extra von mir :-)
    lg Marion

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz