Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Der Schlafmohn

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentare 67

  • ALLWO 4. Juli 2013, 9:41

    Du gibst dem Mohn mit Deinem herrlichen Foto ein ganz neues Gesicht und eine ungewöhnliche Wirkung .. und das sieht verdammt gut aus - Glückwunsch und ganz viel Lob vom Wolfgang aus Lippe
  • bluedom 18. April 2013, 9:18

    Wie toll sieht das denn bitte aus?
    Klasse Struktur durch das durchscheinende Licht.
    Gruß Dominik
  • B.Schalke 17. April 2013, 21:12

    Träumerisch Schlafwandlerisch einfach


    Schön
    LG Biggi
  • Christa Kramer 9. April 2013, 19:10

    Einfach beeindruckend schön! Diese zarten Farben und in dem Licht wirkt diese Mohnblüte zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Christa
  • AGo. 8. April 2013, 12:29

    eine traumhafte präsentation der schlafmohnblüte... bin begeistert!
    glg Angelika
  • Fotogenchen 8. April 2013, 0:30

    sodale, noch ein wenig vom Mohn naschen, dann wirds mit der guten Nacht hoffentlich was.
  • Mari An 7. April 2013, 22:23

    So leicht und fluffig...eine zauberhafte Bearbeitung...ein zauberhaftes Bild!!
    LG
    Ingrid
  • Horst Schulmayer 7. April 2013, 14:19

    Auch am Mittag sehr schön anzusehen!
    Gruß Horst
  • wosai 7. April 2013, 12:29

    Ach, noch ein Mützchen voll Schlaf, ...
  • Michael Göhrndt 7. April 2013, 9:35

    Den könnte ich hier gut gebrauchen.
    Naja und sonst auch und überhaupt.
    Am besten ich hol mir erstmal nen Kaffee...

    Saludos!
  • Ali Kusoglu 7. April 2013, 7:07


    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|
    wie sagt man so schön wenn der Daumen hoch steht?
    ….....…….***** Großartig *****…….....….
    ......((K))* ((L))* ((A))* ((S))* ((S))* ((E)).......
    Ich wünsche dir noch ein angenehmes Tag
    *************************************************

    Liebe Grüße Kusoglu
  • MIKE 600 6. April 2013, 21:34

    Wunderschöne Farben.
    Unreal wirkende starke Blume.
    LG Mike
  • windstill68 6. April 2013, 21:28

    Der schläft nicht, der strahlt, liebe Sonni! :)
  • Hakai - Fotos 6. April 2013, 18:33

    Auf Anhieb fällt mir hier nichts ein, was nicht schon geschrieben worden wäre, weil ich so spät dran bin. Es könnte ja nur lobend sein, ganz klar.
    Auch dass ich Gegenlichaufnahmen sehr mag, weißt Du schon. Aber nicht nur aus dem Grund bin ich von diesem Bild mal wieder voll begeistert. Vollendet schöne Tonwertabstufungen in den Details der Blütenblätter, feine Textur und vorbildliche Aufteilung.
    Nicht einfach, aber wem es halt liegt ... und Du hast es natürlich besonders gut drauf.
    Is auch nix Neues ...
    lg Steffen
  • Clau.Dia´s 6. April 2013, 18:28

    So wunderbar leicht und lichtdurchflutet...einfach ganz schön (anregend), Dein (Schlaf-)mohn.

    LG Claudia
  • ann margAReT 6. April 2013, 18:16

    wie ein zarter hauch im sonnenlicht und einer feinen textür dahinter. das ist so ganz mein ding und so herrlich wunderschön gemacht.
    sei lieb gegrüßt
    anna
  • Ruth U. 6. April 2013, 17:25

    Das glaube ich gern .. um 0:19 Uhr ein Bild einstellen ... da schlafen brave Menschen längst ;-)) ... das ist wieder ein tolles Bild, Sonni, so zart und pastellig, wunderschön haste das wieder gemacht.
    LG Ruth
  • falconer59 6. April 2013, 16:47

    eine wunderschöne aufnahme mit einer hervorragenden bearbeitung !
    ich wünsche dir ein schönes wochenende.
    lg bernhard
  • Photoshower 6. April 2013, 14:29

    Sonni: schön...klasse...wunderbar...solltest nicht einschlafen...LG und schönes WE! Rolf
  • Lichtmagie 6. April 2013, 13:40

    Weil ich schon ausgeschlafen .... bin... grins...
    Das ist ein Bild... so leicht wie ein zartes Morgenwehen...
    über dem See...
    so zart... wie eine sanfte Berührung auf der Haut...
    so leise... wie das Flügelschlagen eines Schmetterlings...
    (ohne Mithilfe... von bewusstseinserweiternden Drogen..entstanden... einfach... nur so... )
    Ein schönes Wochenende...
    und liebe Grüße
    Karin
  • H. Endres 6. April 2013, 12:49

    Herrlich schöne Aufnahme und tolle Bearbeitung!
    LG Harald
  • Klacky 6. April 2013, 12:31

    Hier schlafen und pennen alle und sind schon berauscht, nur bei einem klopft gleich die Polizei mit einem SEK an die Türe.
    Dabei ist dieses wunderbare Bild ganz friedlich.
    Wunderbar strukturiert und dennoch fein diese Blüte in den hellen und mitteldunklen Teilen, auch der Hintergrund ist farblich angepaßt. Rechts der dunkle Bommel fängt das Auge auf und hintert es am Auswandern.
    Das ist Komposition!
    Ich hätte vielleicht den Bommel noch etwas aufgehellt und den Hintergrund so gelegt, daß der Streifen links senkrecht steht.
    Da sach ich mal
    161
    195
    259
    269
    286
  • Heide G. 6. April 2013, 12:21

    Hast du gelesen wie sie alle voll Begeisterung gucken und schreiben?
    145
    150
    164 und so
  • miraculix.xx 6. April 2013, 12:05

    So ein Teil vom Schlafi hat er noch an, der Mohn.
    Hübsch ist er und wunderbar zart!
    Und bei Heiko ist bestimmt demnächst Razzia!
  • Fotogenchen 6. April 2013, 11:31

    Mist!
    Zu spät gesehen, sonst hätt ich mir ne Prise davon gegönnt.
    Dieser flatterhafte Mohn gaukelt uns den Frühling wenn nicht sogar den Sommer vor. Luftig, leicht und unbeschwert wabert er in seiner
    zarten Textur und hat voller Vitalität seine Blütenkapsel gesprengt. Ich mag gar nicht mehr wegschauen.
    LG Geni, einge- und umnebelt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Mittwochsblümchen
Klicks 891
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 100.0 mm
ISO 100