Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

beate-M


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Der schlafende Riese

Mit diesem schönen Felsbrocken, der so friedlich in der Landschaft stand, dass er mich an einen schlafenden Riesen erinnerte, verabschiede ich mich ins Wochenende.

Ich wünsche euch allen Sonnenschein und ganz viel Erholung.

Utah, September 2011

Kommentare 10

  • Karsten-B. 16. November 2011, 12:50

    Stimmt... man kann direkt ein Gesicht erkennen...
    Ganz feine Bildaufteilung... klasse wie es links in die Weite geht.
    LG
    Karsten
  • Marc Maiworm 13. November 2011, 18:45

    In der Tat ein schöner Vertreter seiner Art! Hast ihn gut auf der rechten Drittel-Senkrechten platziert.

    Gruß Marc
  • Matthias Mempel 13. November 2011, 18:02

    Er stehr schon länger dort. So hat es jedenfalls den Anschein. Alle anderen haben Ihn verlassen. Aber gerade deshalb wirkt er auch so imposant.
    VG, Matthias
  • yb242 12. November 2011, 15:43

    Hallo Beate, Deine Bilder zeigen, Du hast ein gutes Auge für Motive und Bildkomposition. Nur mit dem Nachschärfen solltest Du etwas umsichtiger sein, damit nicht wie hier zwischen Fels und Himmel zu sehen, solche Umrandungslinien entstehen.
    ciao yb
  • JuM Gregor 12. November 2011, 15:21

    Ich mag diese "Gestalten", die man überall in Utah antrifft. Sie beleben nicht nur die Landschaft, sondern sind auch noch sehr fotogen.
    lg Maren
  • gerla 12. November 2011, 10:24

    Dir auch ein schönes Wochenende und pass auf, dass dir die Hinkelsteine nicht auf den Kopf fallen
    lg gerla
  • Rainer Beneke 11. November 2011, 23:01

    Klasse Bildschnitt. Wunderbar der Monolith im kräftigen Farbkontrast zum Himmel, auf erdigem Grund.
    LG Rainer
  • Rainer und Antje 11. November 2011, 19:37

    Sehr beeindruckend, wie er da so auf der kahlen Fläche steht.
    L.G. Antje
  • Klacky 11. November 2011, 19:32

    Hast Du dem die Birne runtergeschlagen?
    Auch Dir ein schönes Wochenende!
    Mit freitäglichvorwochenendlichem Gruße,
    Klacky
  • miraculix.xx 11. November 2011, 18:28

    Kurier Dich gut aus!
    LG mira

Informationen

Sektion
Ordner USA_Landscapes
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G1
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.0 mm
ISO 100